09.07.12 11:39 Uhr
 229
 

Welcher Hintern gefällt Justin Bieber am meisten?

Die Freundin von Justin Bieber, Selena Gomez, präsentierte sich vor wenigen Tagen in einem schönen blau-weiß gestreiften Triangelbikini aus ihrer eigenen Bademodenkollektion. Justin Bieber ist anscheinend auch der Hintern einer Frau sehr wichtig.

In einem Interview mit dem "Q Magazin" äußerte er sich, worauf es ihm wirklich bei Frauen ankommt. Dabei war "der Hintern" die nicht zu 100-Prozent ernst gemeinte Antwort. Besonders den von Nicki Minaj findet er toll.

Aber neben Nicki Minaj ist auch findet er auch noch den von Beyoncé toll. Daraufhin scherzte er, dass er Jay-Z liebe und er nichts machen kann.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Hintern, Beyoncé Knowles, Selena Gomez, Jay-Z, Nicki Minaj
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 12:12 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das ´ne News oder eine Umfrage?
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:17 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blabla: nix von beiden
sondern einfach nur geschriebener schrott
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:21 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die frage ist eher: und wen interessiertes es am wenigsten?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?