09.07.12 11:16 Uhr
 57
 

Fußball: Didier Deschamps neuer Nationaltrainer Frankreichs

Der französische Fußball-Verband ist auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer fündig geworden. Der 43-jährige Didier Deschamps, der angeblich zuvor abgesagt hatte, betreut ab sofort "Equipe Tricolore".

Der frühere Kapitän des Nationalteams wird Nachfolger von Laurent Blanc, der seinen Vertrag nach der Europameisterschaft nicht verlängert hatte.

Deschamps war kürzlich bei Olympique Marseille als Trainer zurückgetreten. Sein Vertrag läuft über zwei Jahre, verlängert sich aber bis zur Heim-EURO 2016, falls die Qualifikation zur nächsten Weltmeisterschaft 2014 gelingt. In der Qualifikationsgruppe lauert allerdings Spanien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Nachfolger, Nationaltrainer, Laurent Blanc
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 11:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Frankreich bei der Weltmeisterschaft dann aber wieder in der Vorrunde ausscheiden, dürfte die Vertragsverlängerung doch auch hinfällig sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?