09.07.12 11:13 Uhr
 199
 

"Grand Theft Auto 5" auf der Gamescom immer wahrscheinlicher

"GTA 5" wird wohl auf der Gamescom 2012 dabei sein. Die neuen Hinweise stammen von Gamescom-Projektmanager Gerald Bauser. In dessen LinkedIn-Profil ist unter den Gamescom-Vorbereitungen auch "GTA 5" zu finden.

Offiziell bestätigt ist "GTA 5" für die Gamescom 2012 von Rockstar Games aber noch nicht. In einem ersten Gamescom-Trailer wurde "GTA 5" aber bereits erwähnt.

Fans erhoffen sich für die Gamescom 2012 neue Spielszenen auf "Grand Theft Auto 5" sowie einen Release-Termin zum Rockstar-Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Messe, Grand Theft Auto, Gamescom, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 11:29 Uhr von Toscanelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Los Santos in HD. Wie geil ist das denn?! Freu mich jetzt schon auf das Game. Wenn die Story gut und der Kopierschutz für PC passabel ist, wird´s sofort gekauft!
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:59 Uhr von bossbaer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird ja auch Diablo 4 für das Jahr 2050 vorgestellt? :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?