09.07.12 09:47 Uhr
 5.110
 

"Weiberwichteln": Neues "Checker-Spiel" ist angeblich für echte Männer

Anil, Bulut, Moho, Steven und Nayef sind selbsternannte Ruhrpott-Checker. Sie sind aus der Doku-Serie "Party Bruder!" bekannt (ShortNews berichtete). Jetzt haben sie sich ein neues Spiel ausgedacht, das angeblich für echte Männer ist. Sie nennen es "Weiberwichteln".

"Jeder zieht eine Nummer, so wie beim Weihnachtswichteln. Danach wird entschieden, wen man trifft. Und die muss man dann klarmachen. Wer es nicht schafft, steht natürlich dann als Loser da", erklärt Steven seinen neuen Hobby-Zeitvertreib.

Bei einer direkten Demonstration von "Weiberwichteln" stellte er sich am Telefon allerdings etwas ungeschickt an, indem er stotterte und nicht genau wusste, was er der Dame am anderen Ende der Leitung sagen soll.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Show, Promi, Party, Bruder, Checker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 10:13 Uhr von Suffkopp
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Ruhrpott-Checker? Wo ist der Ruhrpott der dagegen auf die Barrikaden geht?

"Das Konzept der Show: Die fünf Ruhrpott-Checker Anil, Bulut, Moho, Steven und Nayef werden bei ihren spannenden Abenteuern begleitet: Der Zuschauer kann die Charakterköpfe dabei beobachten, wie sie sich frisieren, stylen und bei Partys rausgeschmissen werden."

Ruhrpottler, bevor ihr ganz Euren Ruf verliert, wehrt Euch gegen diese komischen Checker.
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:02 Uhr von STN
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Echte Männer brauchen keine "Checker Spiele".

Die "Checker" sind so weit von echten Männern entfernt wie die Erde vom Zentrum unserer Galaxie.
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:02 Uhr von RoffelToffel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Crushital ist bestimmt der ganz rechts.
Ein Außenseiter, der nie in die Gruppe integriert wird.
Trotzdem grinst er dämlich vor sich hin hihi.

[ nachträglich editiert von RoffelToffel ]
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:14 Uhr von Wompatz
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Anil, Bulut, Moho, Steven und Nayef ich kann garnicht soviel saufen, wie ich kotzen möchte...

Aber mal im Ernst, gebt diesen kulturell-bereichernden-Personen keine Aufmerksamkeit und keine Plattform und wir haben es schon bald überstanden...;-)
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:41 Uhr von NetCrack
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die Typen ham auch ihr gutes wenn ne Frau einmal an so nen Vogel geraten ist wird sie nen anständigen Mann zu schätzen wissen ;).
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:50 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@NetCrack: "Ach die Typen ham auch ihr gutes ... ... wenn ne Frau einmal an so nen Vogel geraten ist wird sie nen anständigen Mann zu schätzen wissen ;)."

Bist du denn irre?
Dann fühlen die sich in ihrer "Ehre" verletzt und nehmen Geschwister samt Messer mit zu ihr, um seine "Ehre" wiederzubekommen.
Kommentar ansehen
09.07.2012 15:53 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehkritik.tv: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.07.2012 16:42 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Whitey: war ja auch eher ironisch gemeint.

Man sollte es vlt. umdrehen und ich muss gestehen, nachdem ich den Bericht von Fernsehkritik.tv gesehen hab, habe ich immenses Mitleid mit den Eltern der Checker und dem Kulturkreis sowieso, denn den repräsentieren sie auch. Denn es ist noch schlimmer und lächerlicher als ich vermutet hab, denn ich kannte die Sendung gar nicht.

Das sind keine geilen, gutaussehenden Böcke, das sind bemitleidenswerte Geschöpfe. Aber die eine Freundin von dem einen die muss auch einen kleinen bis mittelschweren, wenn nicht sogar großen Schatten haben.

Man sollte diesen Film als Kulturbeispiel immer wieder vorführen.
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:36 Uhr von Putzeimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: ein solch niveauloser Müll geguckt wird, wird es einen solchen Mist immer geben.

Egal ob Ruhrpott oder sonst wo, der Verfall der Gesellschaft hat längst begonnen und wird auch nicht mehr enden.
Kommentar ansehen
10.07.2012 00:36 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das ist keine doku... das ist alles drehbuch! mit super assis
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:48 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopf->Tischkante. Aber das youtubevideo von Fernsehkritik.tv is einfach nur noch gut.

[ nachträglich editiert von xj12 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben