09.07.12 09:25 Uhr
 4.474
 

Weltweit extremster Hummer-Umbau: Mit diversen Miniguns und Raketenwerfern

Für derzeit 55.000 US-Dollar kann dieser weltweit wohl extremste Umbau eines Hummer H2 derzeit bei eBay ersteigert werden.

Der massige Geländewagen wurde mit allerlei Kriegsspielzeug bedacht. So wurde die Front mit einem gewaltigen Patronengurt verziert und auf dem Dach warten diverse Miniguns und Raketenwerfer auf ihren Einsatz.

Auch im Innenraum stehen die Zeichen auf Krieg. Hier sitzt eine weitere Minigun in einer Halterung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Waffe, Rakete, Umbau, Hummer
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 10:10 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sieh hässlich aus also weniger wäre mehr gewesen...oder einfach die 3 Raketen an den Drahtseilen, die wären der Fahrt hinter dem Auto hergezogen werden, so als wenn sie es auf das Auto abgesehen haben...
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:43 Uhr von Seravan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Zombiapokalypse: kann kommen!
Kommentar ansehen
09.07.2012 14:40 Uhr von FlatFlow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das A-Team: hätte mehr daraus gemacht... einfach nur Grottenschlecht
Kommentar ansehen
09.07.2012 17:17 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Patronengurt an der Front. Wie... nützlich.

[ nachträglich editiert von DerMaus ]
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:21 Uhr von Findolfin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Wer das Teil kauft, hat echt einen Minderwertigkeitskomplex!
Kommentar ansehen
10.07.2012 01:09 Uhr von Frekos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och: Da beneide ich doch die guten alten Kamel-AK47/RPG Stellungen im Iran & Afghanistan ! *ironie-mode on*
Kommentar ansehen
10.07.2012 08:41 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Munition is alle!"
"Kein Ding ich steig eben aus und hol welche von der Haube"
-.- useless ohne ende

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben