09.07.12 07:13 Uhr
 3.226
 

Studie enthüllt: Frauen suchen eben doch Männer mit viel Geld

Interessantes zum Thema Frauen und Geld offenbart nun eine neue Studie. Dabei kam heraus, dass Geld für Frauen doch eine größere Rolle spielt, als sie gerne zugeben.

Denn knapp zwei Drittel aller Befragten wünschte sich einen Partner, der mehr verdient als sie selbst. Nur für ein knappes Drittel wäre die umgekehrte Konstellation denkbar.

Und während Männer mit Geld auf Frauen anziehend wirken, ist dies umgekehrt absolut nicht der Fall. So erklärten 60 Prozent der Frauen, dass Frauen mit Geld auf Männer eher einschüchternd wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Geld, Anziehung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 07:37 Uhr von pillum
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
NO SHIT, SHERLOCK!
Kommentar ansehen
09.07.2012 07:54 Uhr von Pssy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"So erklärten 60 Prozent der Frauen, dass Frauen mit Geld auf Männer eher einschüchternd wirken."

Ja Ne, Is Klar...
Kommentar ansehen
09.07.2012 08:17 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an also ich möchte zB keine Juristin oder BWL´erin. Eine Ärztin wäre aber wiederum ok. Es liegt zumindest aus meiner Sicht nicht am Geld, das sie verdienen, sondern viel eher daran, dass diese typischen Wirtschaftshuren Gier und Kontrollwahn und Herzlosigkeit ausstrahlen. Und das will niemand, außer evtl. für zwischendurch mal. :-)

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:00 Uhr von unomagan
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
SURPRISE: SURPRISE!

Und demnächst als NEWS: Männer stehen auf Titten!
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:06 Uhr von Toscanelli
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Immer diese "repräsentativen" BILD-Studien mit BILD-Leser-Befragten -.-
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:13 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wäre froh, wenn meine Verlobte mehr verdienen würde als ich.
Solange sie dann außerhalb der Arbeit noch Zeit für mich hat, ist das doch kein Problem.
Im Gegenteil:
Man könnte sich gemeinsam mehr (Luxus) leisten.
Wer mag das nicht?
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:21 Uhr von keakzzz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@omar: mehr leute als du glaubst. gibt ja auch noch wahnsinnig viele männer, die probleme mit einem weiblichen chef haben (was natürlich ebenso lächerlich ist).
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:27 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Frau ist eben cleverer als Mann: Frau mit Geld in Hand
ist schneller als Mann mit Muschi im Kopf

^^
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:44 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wann die Bild ankommt und endlich herausfindet, dass die Erde sich dreht ...

bildstudie made mit bildlesern
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:51 Uhr von BigMicky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und dafür brauchten die nun ne studie um das herauszufinden?
war doch im vorfeld schon klar
Kommentar ansehen
09.07.2012 10:17 Uhr von aquilax
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
genau deswegen: genau deswegen wollen die meisten männer viel geld verdienen:

um den frauen zu imponieren !

viele werden nie merken, dass sie mit den dicken sportwagen etc. einem riesen psycho-schwindel aufgelaufen sind und sie dafür ihr leben lang buckeln müssen.
Kommentar ansehen
09.07.2012 10:39 Uhr von sandra89
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
STIMMT NICHT: ich stehe auf Arbeitslose
Kommentar ansehen
09.07.2012 10:42 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen haben keine großen Ansprüche: Hauptsache der Typ stinkt nach Geld.

xD
Kommentar ansehen
09.07.2012 11:46 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich bestätigen! Allerdings lass ich die Frauen nich ran... An mein Geld ;)
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:30 Uhr von Route81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AHA! jetzt entscheiden schon die Weiber auf was Männer abfahren und auf was nicht...
Kommentar ansehen
09.07.2012 13:30 Uhr von unomagan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra: Ich denke, das war ironisch /sarkastisch gemeint? Nur das sieht man im internet nicht.

Es gibt wohl einen unterschied zwischen Arbeitslos, Geld verdienen und "mehr" Geld verdienen.

Es gibt halt gewisse "Grundbedürfnisse" die "müssen" einfach da sein.

Ob bei Mann oder Frau ist doch einerlei, beide geben sich nicht viel meiner Meinung im versuch diese Grundbedürfnisse beim Partner abgedeckt zu sehen, bevor überhaupt auch nur in Betracht gezogen wird ob es ein möglicher Partner oder Partnerin ist.

Bei dem einen mehr, bei einer anderen weniger. Im schnitt suchen wir Männer Titten und Ärsche und Frauen Egoisten mit Kohle (Versorger) oder Muskelkraft (Zeuger) Ob davon was besser oder schlechter ist, überlasse ich jedem Persönlich zu entscheiden,

Meiner Meinung nach rührt der Gesellschaftliche "Agrisivitätslevel" und deren Steigerung daher, das Frauen früher mehr Kinder bekommen haben. Wir Männer aber nachkommen haben "wollen". Was macht Mann? Lösung? Mehr Egoismus, mehr Muskeln mehr Kohle. Denn es zieht mehr Frauen an (die chance, ob die jetzt besser sind lasse ich dahin gestellt). Erhöht die chance halt auf Kinder. Nicht das dieser trieb sowieso schon vorhanden ist aber dieser wird immer weiter gesteigert durch Verringerung der nachkommen.

Jetzt kommt was wofür mich viele hassen, aber es ist wahr:
Im Krieg werden mehr Kinder gezeugt weil Männer "geil" werden durch Tote. Wir haben zwar keinen Krieg, aber mehr Tote als Geburten. Was zu einem ähnlichen, zwar nicht so starken / schnellen Effekt / führt.

Es erwarten uns noch dunkle Zeiten...
Kommentar ansehen
09.07.2012 21:55 Uhr von aquilax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieso? frage:

wieso soll eine intelligente, hübsche, junge frau einen verarmten mann heiraten?

bitte um antwort !!!




...schönheit vergeht....hektar besteht.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
09.07.2012 22:28 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
......keine antwort keine antwort..........
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:48 Uhr von Route81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trara123456789: Dann sollte es aber reichen, wenn der Mann soviel verdient, dass er die Familie versorgen kann! Aber die Frauen heutzutage wollen Luxus und sind sich nicht zu schade, eine Beziehung voller Lügen aufzubauen, den Mann zu heiraten von denen sie sich grausen und auch noch Kinder in die Welt zu setzen, nur damit sie nicht arbeiten müssen und Geld beim Fenster rausschmeissen können...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?