09.07.12 06:33 Uhr
 108
 

Blaues Auge: Kelly Osbourne verletzt sich bei Unfall im Flugzeug

Kelly Osbourne hat sich bei einem Unfall in einem Flugzeug ein blaues Auge geholt.

Die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne twitterte ein Bild von sich selber, auf dem sie mit einem Veilchen zu sehen ist.

Mit dem Bild kam auch Kritik an der Fluggesellschaft auf, bei der sich Kelly Osbourne für das blaue Auge bedankte. Im Flugzeug war ihr ein TV-Gerät ins Gesicht geknallt und hat seine Spuren hinterlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Flugzeug, Auge, Kelly Osbourne
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 06:33 Uhr von ChackZzy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unfälle passieren ja tatsächlich an den verrücktesten Orten. Ein Fernseher in einem Flugzeug ins Gesicht zu bekommen ist mal skurril. In der Economy-Class wäre das vermutlich nicht passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?