09.07.12 06:22 Uhr
 153
 

Auf zu neuen Kundenkreisen: Chevrolet liftet den SUV Captiva

Der amerikanische Autobauer Chevrolet schickt jetzt den frisch gelifteten SUV Captiva ins Rennen, um neue Käufer zu werben.

Der zielt nach seiner Überarbeitung nun vermehrt auf das freizeitorientierte Publikum. Dafür bietet er, wenn fünf Personen mitreisen, ordentliche 477 Liter Kofferraumvolumen. Wird die Rückbank umgeklappt, werden es 942 Liter. Das dürfte für die meisten Fälle reichen.

Im Kofferraumboden reist zudem eine dritte Sitzreihe mit, so finden auch mal sieben Personen Platz. Als Antrieb haben Kunden die Wahl zwischen zwei Benzinern und zwei Dieselmotoren. In der Vergangenheit entschieden sich Dreiviertel aller Käufer für einen der Diesel.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, SUV, Kreis, Chevrolet
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 08:19 Uhr von MacGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat was: Auch wenn ich mich nicht abfinden kann, dass hie rin Europa Kia unter dem Laboe Chevrolet verkauft wird, muss ich sagen, das Auto hat was...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?