09.07.12 06:22 Uhr
 150
 

Auf zu neuen Kundenkreisen: Chevrolet liftet den SUV Captiva

Der amerikanische Autobauer Chevrolet schickt jetzt den frisch gelifteten SUV Captiva ins Rennen, um neue Käufer zu werben.

Der zielt nach seiner Überarbeitung nun vermehrt auf das freizeitorientierte Publikum. Dafür bietet er, wenn fünf Personen mitreisen, ordentliche 477 Liter Kofferraumvolumen. Wird die Rückbank umgeklappt, werden es 942 Liter. Das dürfte für die meisten Fälle reichen.

Im Kofferraumboden reist zudem eine dritte Sitzreihe mit, so finden auch mal sieben Personen Platz. Als Antrieb haben Kunden die Wahl zwischen zwei Benzinern und zwei Dieselmotoren. In der Vergangenheit entschieden sich Dreiviertel aller Käufer für einen der Diesel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, SUV, Kreis, Chevrolet
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 08:19 Uhr von MacGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat was: Auch wenn ich mich nicht abfinden kann, dass hie rin Europa Kia unter dem Laboe Chevrolet verkauft wird, muss ich sagen, das Auto hat was...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?