09.07.12 06:07 Uhr
 26.260
 

Heiße Kurven: Salma Hayek zeigt ihren nackten, runden Busen

Salma Hayek zeigte 1996 in dem Film "From Dusk Till Dawn" bei einem Schlangentanz ihren heißen Körper. Jetzt, Jahre danach, ist sie mittlerweile 45 Jahre alt.

Dass sie absolut nichts an ihren Kurven eingebüßt hat, beweist sie bald in dem Film "Americano". In dem Film zeigt sie sich nochmals freizügiger als in "From Dusk Till Dawn", da sie in "Americano" die meiste Zeit nackt ist.

In dem Film spielt sie eine Stripperin und zeigt dabei unter anderem ihren runden Busen, ohne etwas schützend davor zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schutz, Busen, Kurven, Nacktheit, Salma Hayek
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 06:47 Uhr von Katerle
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
wo hat sie denn nur ihre nippel gelassen ? *gg*
Kommentar ansehen
09.07.2012 07:37 Uhr von LaGuNa329
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
ich bin zwar auch genervt von Crushials pubertären News, aber Selma Hayek ist so eine geile Sau da bekommt er von mir persönlich die Erlaubnis für diese News und ein +
Kommentar ansehen
09.07.2012 07:38 Uhr von -canibal-
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
*...und zeigt dabei unter anderem ihren runden Busen, ohne etwas schützend davor zu halten.*

...und wer schützt uns eigentlich vor deinem *Bild-Sch***s..??
Kommentar ansehen
09.07.2012 07:58 Uhr von sandra89
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Fabst noch ???
Kommentar ansehen
09.07.2012 08:29 Uhr von EdvanSchleck
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ungeschützt? Ist das gefährlich für den Busen? Hat er natürliche Fressfeinde?
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:34 Uhr von unomagan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Mann: wünscht sich nicht eine Frau die 45 Jahren noch heiß ist hm? Als bitte jungs, tut nicht so scheinheilig (:
Kommentar ansehen
09.07.2012 10:54 Uhr von Samos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
#Also: Eine der besten Non-Sense Vorstellungen von Crushial, die wir je hatten!
Kommentar ansehen
09.07.2012 10:56 Uhr von RoffelToffel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
omg: "zeigt ungeschützt nackt ihren runden Busen"
Ich musste so derbe lachen hahaha!
So einen dämlichen Satz hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Aber da er von Crushitl ist, wundert es mich nicht (:
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:13 Uhr von zorndyuke
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
krass Ich frag mich immer noch, ob Crushial wirklich nur so ist, um noch mehr Clicks/Views zu generieren.. oder ob er wirklich so ein not geiler Nerd ist ohne Freunde und Frauen.

"..ihren HEISSEN Körper.."
"..ihren UNVERSCHÄMT HEISSEN Kurven.."
"..ihren runden Busen.."

So typisch Filmreife adjektive.. das würde Perfekt zu so einem mt einer fetten Hornbrille passen der noch voll die Spießer Klamotten an hat und falls er mal die Achseln einer Frau sieht, fängt er an zu sabbern, rennt auf klo und keult sich derbst einen runter!

..runder Busen.. ähh.. ich bin eher der Eckige Busen massierer ^^..

Das muss doch ein Trick von Ihm sein..
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:39 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ok news ist schrott: aber die hat auch ein paar schöne gazongas
Kommentar ansehen
09.07.2012 14:31 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@trara123456789: >Lieber einen Hängebusen als Plastikbälle.<

Nee, ganz so einfach ist das nicht.
Ich bin sicher kein Fan von künstlich aufgepushten Fake-Brüsten bei jungen Mädchen. Aber eine operative Straffung bei älteren Frauen mit eventuell(!) etwas Nachhilfe ist schon nicht mehr so verwerflich.



@crushial:
Yellow-Press-Stil perfekt getroffen!
Und wir sind alle wieder hier. :-)
Kommentar ansehen
09.07.2012 16:54 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber: autor....über brüste kann man nicht schwanger werden,deshalb kann man da ungeschützt sein.irgendwann wirst es vielleicht auch mal mitbekommen
Kommentar ansehen
09.07.2012 17:38 Uhr von Krabbenburger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm Alles schon gesehen.Leider nix neues Crushilein.
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sandra Fabbt sich gerne mit nem dicken Rettich in die Mumu, hat sie mir gesagt, ich denke das solltet ihr wissen :)
Kommentar ansehen
10.07.2012 00:43 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brüste sind also rund: wer hätte das gedacht

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?