08.07.12 20:21 Uhr
 6.033
 

Hessen: Enkel schneidet Großmutter die Kehle durch

Zu einem schockierenden Tötungsdelikt kam es am heutigen Tage im osthessischen Bebra. Ein 24-jähriger Mann hat gestanden, seine eigene Großmutter umgebracht zu haben. Das Motiv ist bis jetzt unklar.

Gegen 12:30 Uhr am heutigen Sonntag ging bei der örtlichen Polizei ein Notruf ein: Ein Angehöriger der 85 Jahre alten Frau hatte ihren leblosen Körper hinter dem Haus entdeckt. Sie wurde erstochen und ihr wurde die Kehle durchgeschnitten.

Kurze Zeit später rief der Enkel der Getöteten bei der Polizei an und sagte, dass er seine Großmutter umgebracht habe. Mit ihrem Auto fuhr er zur Polizeiwache und ließ sich daraufhin festnehmen. Es wurden Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hessen, Enkel, Großmutter, Kehle
Quelle: www.fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 21:43 Uhr von Smashpottklaus
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Diese: Gesellschaft bringt mich des Öfteren zum Stirnrunzeln.

[ nachträglich editiert von Smashpottklaus ]
Kommentar ansehen
08.07.2012 21:46 Uhr von Phillsen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: Warum zum Henker bringt der ne alte Frau um?
Mal abwarten bis die Gründe ans Tageslicht gelagen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 21:55 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2012 00:10 Uhr von m197m
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wertigkeit? Welche Wertigkeit hatte die Dame? Warum sagt die News darüber nichts aus?
Kommentar ansehen
09.07.2012 00:15 Uhr von m197m
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
antifunktionale großmutter-kacke: richtig so
!
Kommentar ansehen
09.07.2012 00:34 Uhr von StanSmith
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
der junge hatte bestimmt ausländische freunde müssten jetzt viele schreiben
Kommentar ansehen
09.07.2012 01:27 Uhr von Küchenbulle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich würde NIEmals den Gedanken daran verschwenden meine Großmutter derart so zu verurteilen...
Solche Bestien gehören einfach nich in diese Welt ...
Kommentar ansehen
09.07.2012 02:34 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mariauana geraucht. Danach neigen die Leute gewöhnlich zu solchen Schandtaten.