08.07.12 20:21 Uhr
 6.032
 

Hessen: Enkel schneidet Großmutter die Kehle durch

Zu einem schockierenden Tötungsdelikt kam es am heutigen Tage im osthessischen Bebra. Ein 24-jähriger Mann hat gestanden, seine eigene Großmutter umgebracht zu haben. Das Motiv ist bis jetzt unklar.

Gegen 12:30 Uhr am heutigen Sonntag ging bei der örtlichen Polizei ein Notruf ein: Ein Angehöriger der 85 Jahre alten Frau hatte ihren leblosen Körper hinter dem Haus entdeckt. Sie wurde erstochen und ihr wurde die Kehle durchgeschnitten.

Kurze Zeit später rief der Enkel der Getöteten bei der Polizei an und sagte, dass er seine Großmutter umgebracht habe. Mit ihrem Auto fuhr er zur Polizeiwache und ließ sich daraufhin festnehmen. Es wurden Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hessen, Enkel, Großmutter, Kehle
Quelle: www.fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 21:43 Uhr von Smashpottklaus
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Diese: Gesellschaft bringt mich des Öfteren zum Stirnrunzeln.

[ nachträglich editiert von Smashpottklaus ]
Kommentar ansehen
08.07.2012 21:46 Uhr von Phillsen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: Warum zum Henker bringt der ne alte Frau um?
Mal abwarten bis die Gründe ans Tageslicht gelagen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 21:55 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2012 00:10 Uhr von m197m
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wertigkeit? Welche Wertigkeit hatte die Dame? Warum sagt die News darüber nichts aus?
Kommentar ansehen
09.07.2012 00:15 Uhr von m197m
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
antifunktionale großmutter-kacke: richtig so
!
Kommentar ansehen
09.07.2012 00:34 Uhr von StanSmith
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
der junge hatte bestimmt ausländische freunde müssten jetzt viele schreiben
Kommentar ansehen
09.07.2012 01:27 Uhr von Küchenbulle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich würde NIEmals den Gedanken daran verschwenden meine Großmutter derart so zu verurteilen...
Solche Bestien gehören einfach nich in diese Welt ...
Kommentar ansehen
09.07.2012 02:34 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mariauana geraucht. Danach neigen die Leute gewöhnlich zu solchen Schandtaten.
Kommentar ansehen
09.07.2012 03:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Erneut ein krimineller Deutscher... es ist unfass-: bar! Man fühlt sich im eigenen Land nicht mehr sicher!
HORROR!!!
Kommentar ansehen
09.07.2012 05:45 Uhr von Odino
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsblablabla: Es steht dir frei dieses Land zu verlassen.

Tschüss.
Kommentar ansehen
09.07.2012 08:02 Uhr von Phillsen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Odino: Ich kann den Troll auch nicht leiden, aber du solltest Sarkasmus erkennen, wenn er dir ins Gesicht springt...
Kommentar ansehen
09.07.2012 08:14 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Häh, ist es noch zu früh: oder wo steht das mit dem Auto bei der Quelle?

Bin ich jetzt schon genauso verblödet wie der Author?
Oder bin ich einfach nur noch nicht ganz wach?
Kommentar ansehen
09.07.2012 16:18 Uhr von TO.doc
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
da fällt mir: auch nur eine typische Völkergruppe ein.. schade das ich hier nix gegen diese leute lese.. wäre dieser ein ausländer... ??

was würde jetzt hier abgehen...?

ihr seid so lächerlich...!