08.07.12 15:38 Uhr
 108
 

Fußball: SV Werder Bremen angelt sich vielleicht niederländischen Stürmer Eljero Elia

Eljero Elia wird wohl vom italienischen Klub Juventus Turin zum Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen wechseln. Lediglich die sportmedizinische Untersuchung steht wohl noch aus.

Tino Polster, Mediendirektor der Werderaner, kommentierte die Meldung auf Nachfrage nicht. Er dementierte aber auch nichts. Die Bremer sollen gerüchtweise eine Ablöse von 6,5 Millionen Euro für Elia bezahlen, der einen Vertrag über vier Jahre erhalten soll.

Elia war zuvor vom Hamburger SV für zehn Millionen Euro zu Juventus Turin gewechselt. Bei dem italienischen Spitzenverein spielte er allerdings kaum. Elia ist der vierte Neuzugang der Bremer. Zuvor kamen schon Nils Petersen, Assani Lukimya und Theodor Gebre Selassie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Eljero Elia
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 15:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein guter und logischer Transfer für die Bremer. Ich denke, dass Elia in der Bundesliga wieder richtig zeigen kann, was er drauf hat.
Kommentar ansehen
08.07.2012 15:51 Uhr von malcolmXxX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: meinst du etwa die Zeit beim HSV, wo er in 52 Spielen 7 mal getroffen hat? Ist ja ein Traumstürmer...
Bei Juve hat er übrigens ganze 5 mal in der Saison gespielt, natürlich ohne Tor...was für eine Geldverschwendung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?