08.07.12 14:46 Uhr
 152
 

Fußball: Wechselt Robert Lewandowski nach London?

Der Verbleib des polnischen Nationalspielers Robert Lewandowski beim Meister Borussia Dortmund bleibt unsicher. Aus der englischen Premier League tauchen immer mehr Interessenten für den Angreifer auf.

Nach Medienberichten sollen auch die beiden Londoner Vereine Tottenham Hotspur und FC Chelsea Lewandowski verpflichten wollen, nachdem schon das Interesse von Manchester United bekannt wurde. Chelsea soll eine Ablöse von 25 Millionen Euro bieten.

In Dortmund will man den 23-Jährigen aber halten: Dortmunds Manager Joachim Watzke sagte: "Ich sage seit Wochen, dass Robert wieder bei uns im Training einsteigt, sobald sein Urlaub nach der EM vorbei ist".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, FC Chelsea, Robert Lewandowski
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 14:46 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleichwertigen Ersatz dürfte der BVB so schnell nicht mehr finden, denn die Topstürmer sind alle untergekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?