08.07.12 11:44 Uhr
 1.323
 

Amerikanischer Tuner verpasst dem Porsche 911 exklusive Alufelgen (Update)

Die amerikanischen Tuningprofis von ADV.1 Wheels haben sich jetzt einen zuvor von Techart umgebauten Porsche 911 vorgenommen und diesem ein paar exklusive und stylische Alufelgen verpasst.

Diese sind 20 Zoll groß, einteilig und aus gebürstetem Aluminium. Optisch erscheinen sie im sechs Speichen Design.

Damit komplettieren sie hervorragend die Optik des Bodykits von Techart, welches schon vorher am Wagen verbaut war, bevor ihn sich die Felgenprofis vornahmen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Porsche, Tuner, Porsche 911
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 12:07 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
...soso: Neue Felgen am nem Auto.

Hab mir neulich auch nen Satz neue Felgen gekauft und meinem Auto spendiert.

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
08.07.2012 12:20 Uhr von uhrknall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Felgenprofis": Sachen gibts...
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
08.07.2012 12:26 Uhr von pazzo2012
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
autor und diesem ein paar exklusive und stylische Alufelgen verpasst.

diesen satz sollte man dir um die Ohren haun -.-
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:09 Uhr von A1313
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich vermisse das Wort "Radikalumbau" das der Autor bei so ner Lächerlichkeit gern benutzt ...
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:35 Uhr von lopad
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News darüber das jemand andere Felgen an nen Porsche gesteckt hat? Wow...
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:51 Uhr von suiweb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Autor hat sich einfach von Crushial inspirieren lassen. Lsst ihn doch in Ruhe,muss ohnehin ein beschissenes Leben sein, Zeit für solch lächerliches Zeug zu opfern um anschießend etwas im Wert von 20 € zu bekommen...

Btw. Amerika aber türkisches Kennzeichen?
Kommentar ansehen
08.07.2012 15:56 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: meinen VOLLgetankt, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 16:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AdiSimpson: kannst du da auch bitte nen foto von machen und hier ne news drüber schreiben? sowas hat seltenheitswert und muss hier gepostet sein! ;)
Kommentar ansehen
08.07.2012 19:52 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boah: krass da stecken bestimmt viele Arbeitsstunden drin wenn die wirklich alle 4 gewechselt haben !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben