08.07.12 10:27 Uhr
 65
 

Fußball: FC St. Pauli siegt im Testspiel bei Sparta Werlte auch bei Unwetter

Trotz schwieriger Wetterverhältnisse hat Fußball-Zweitligist sein Testspiel im direkten Anschluss an ein Trainingslager beim Bezirksligisten Sparta Werlte mit 4:0 gewonnen.

Das Spiel musste nach einer halben Stunde für 30 Minuten wegen eines heftigen Gewitters unterbrochen werden. Die Halbzeitpause wurde darauf auf drei Minuten reduziert.

Alle vier eingesetzten Stürmer des Kaders trafen: Neuzugang Lennart Thy und Magir Saglik trafen vor der Unwetterpause, Marius Ebbers und Daniel Ginczek erzielten ihre Tore danach. Im Tor stand Probespieler Robin Himmelmann, der allerdings nicht geprüft wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Unwetter, FC St. Pauli, Gewitter
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 10:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Robin Himmelmann (früher Schalke 04 U23) bei St. Pauli verpflichtet wird. Er ist zu alt für die U23 und noch nicht bei einem Profiverein untergekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?