08.07.12 10:09 Uhr
 5.842
 

Planking 2.0: Jetzt wird es noch verrückter - Planking mit einer Planke

Planking verursachte vor einiger Zeit einen riesigen Hype. Zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt und ließen sich dabei ablichten, wie sie gerade wie ein Brett bzw. eine Planke auf Gegenständen lagen.

Ein Performancekünstler hat das Planking nun jedoch auf ein neues Level gehoben. Er und weitere Artisten vollführten das Planking jetzt mit einer echten Planke.

Das Planking-2.0-Projekt nennt er "Fitting". Beispielsweise sieht man ihn mit dem Bauch gegen eine Wand lehnen, während seine Füße an einer Planke hängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Hype, Planking, Planke
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 11:11 Uhr von Suffkopp
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: das ist ja mal was. Da macht eienr Planking mit einer Planke und neent es Fitting.

Naja, ich bleib lieber auf dem Boden und nenn das Schwachsinn.
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:41 Uhr von Maku28
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: was Besseres !

"extreeeeeeem face-palming"

achja
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:00 Uhr von kingoftf
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: wäre ja für Planking 3.0, eine neue Stufe, man haut dem 2.0-Idioten mit einem Kantholz ordentlich eins auf die Birne
Kommentar ansehen
08.07.2012 16:02 Uhr von Churon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der wohl sinnfreiste und langweiligste "Trend" aller Zeiten...
Kommentar ansehen
08.07.2012 17:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wir Schwaben haben auch einen neuen Trend abends in den Biergarten sitzen und Weizenbier bestellen. Den Inhalt des Glas schluckweise in 30 Minuten trinken. Solange wiederholen bis nichts mehr reinpasst.
Kommentar ansehen
08.07.2012 21:43 Uhr von Taisetsu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humbug.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?