08.07.12 09:57 Uhr
 2.093
 

England: Zwei Pflegerinnen machen sich auf Bildern über alte Leute lustig

Zwei Altenheim-Pflegerinnen aus Sussex in England luden vor wenigen Tagen auf Facebook Fotos hoch, auf denen sie sich als die alten Leute verkleideten, die sie pflegen, und sich damit über sie lustig machen.

Beispielsweise sieht man sie mit Hornbrillen und Rollatoren dumm grinsend auf Fotos. Auf einem anderen Foto machen sie sich sogar mit Windeln über die alten Leute lustig.

Der ganze Spaß hat für die beiden jetzt allerdings unangenehme Folgen. Sie wurden umgehend suspendiert.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, England, Leute, Pfleger, lustig
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 11:12 Uhr von humantraffic
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich: hab den glauben an die menschheit längst verloren... und jedesmal wird mir dieser schritt bestätigt....

das sind/waren PFLEGERINNEN... das sollten diejenigen sein, die sich um diese leute kümmern. die sollten es doch am besten wissen.... und dann machen die sich so über die lustig... das kann echt nicht wahr sein... dumme f*******!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:15 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer ist schuld? Facebook natürlich und das zu kleine Hirn der beiden Damen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:49 Uhr von blz
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: finde das nicht schlimm. Wir lachen heute noch darüber, dass mein Uropa immer seine Hosen bis unter die Achseln gezogen hat.
Das sagt jedoch nicht, dass wir Ihn nicht respektiert oder schlecht behandelt hätten.

Wenn die zwei ihre Arbeite seriös und anständig machen, sollte man über sowas lachen können. Zumal Engländer unter Humor sowieso etwas anderes verstehen, als der Rest der Welt.
Kommentar ansehen
08.07.2012 12:08 Uhr von DrOtt
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Das sie die Alten verarschen, find ich garnicht so lustig... viel lustiger ist eher, wie hässlich die beiden sind... xD ...und vond eren Blicken her würde ich auch vermuten, dass die strunz dumm sind... haha...
Kommentar ansehen
08.07.2012 12:53 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. Als ob ihr niemals irgendwelche unangebrachten Witze macht. Solange sie nicht die Pflegebedürftigen selsbt verarscht haben, sehe ich da keinerlei Probleme. Diese übertriebene Korrektnis wird uns irgendwann noch zum Verhängnis.
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:47 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Ich bin nun seit fast 25 Jahren tot und zu MEINER Zeit, in den 80ern, hätte es sowas nicht gegeben!
Kommentar ansehen
08.07.2012 14:50 Uhr von roterpanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? Pfleger haben einen psychisch und körperlich anstrengenden Job. Sollen sie doch ihren Spaß haben - ist ja nicht so, als können wir uns noch weniger Leute in dem Beruf leisten.
Kommentar ansehen
08.07.2012 16:18 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Zustände ansieht, die teilweise in deutschen Altenpflegeeinrichtungen herrschen, können wir über solche Mätzchen nur lachen.

Solange die beiden ihre Arbeit anständig verrichten, und nicht Menschen wochenlang in der eigenen Sche*ße liegen lassen kann man imho getrost über solche blöden Witzchen hinwegsehen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 17:24 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand von euch in einem Altenheim gearbeitet? Ich durfte meinen recht kurzen(yeah) Zivi dort machen. Nicht schön. Manche verarbeiten das halt so. Und manches was alte, demente, Menschen machen ist unglaublich lustig.

Solange man nicht Angehörigen damit kommt und seine Arbeiten richtig macht sehe ich auch nichts schlimmes drin darüber zu lachen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 17:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gleicht sich doch aus wir sind jetzt um die 50 Jahre alt und machen uns über die dummen Jugendlichen im Alter von 15 Jahren lustig, die ohne Handy und facebook hilfloser als alte Menschen mit 90 sind.
Kommentar ansehen
14.08.2012 16:41 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Beiden das auch vor anderen Bewohnern des Heimes gemacht haben, was man deutlich in der Quelle sieht, finde ich dies alles andere aktzeptabel.

Mal ehrlich, das is nen Job .. wenn ich mit meinem Job nicht klarkomme und witze über Kunden mache werd ich auch vermutlich gefeuert, das muss ich nichtmal dafür ins Netz stellen.

Ich hab viel Humor, besitze aber auch soviel Anstand um jemanden mit genügend Respekt zu behandeln.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben