08.07.12 09:53 Uhr
 4.957
 

USA: Straßenkünstler zeigt Moonwalk auf neuem Level

Der Moonwalk zeichnet sich dadurch aus, dass man die Beine so bewegt, als ob man nach vorne laufen möchte, jedoch sich dabei stattdessen nach hinten bewegt. Michael Jackson perfektionierte bislang den Moonwalk.

Der Straßenkünstler Eric Nash zeigte vor Kurzem in Kalifornien in den USA auf offener Straße jedoch einen so Moonwalk, der die Schrittkunst auf ein völlig neues Level hebt.

Zahlreiche Anwesende, die den "Super Moonwalk" an der 3rd Street Promenade in Santa Monica sahen, konnten ihren Augen kaum glauben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Tanz, Level, Moonwalk, Straßenkünstler
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 10:05 Uhr von Didatus
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte? Das sieht doch total scheiße aus was der da macht. Zudem sieht man auch gut, dass er Rollen unter den Schuhen hat. Und das ist auch kein "Walk", sondern irgendein nicht identifizierbares Bewegen der Beine mit gleichzeitigen Abstoßen um rückwärts zu rollen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:06 Uhr von Splinderbob
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat: Der hat sich sicher nur die falschen Schuhe gekauft.
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:14 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat ganz einfach: in die Hose gemacht und sucht ein Klo.
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:36 Uhr von ollolo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur: Schuhe mit Rollen drunter, anders funktioniert das nicht.....
Kommentar ansehen
08.07.2012 12:47 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man hört: ja sogar die Rollen unter den Schuhen dieses Kratzen auf der nassen Straße...
Kommentar ansehen
08.07.2012 19:48 Uhr von Findolfin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@alle: Woher wollt ihr das wissen, dass das Rollen sind? Sehen tut man das sicher nicht, bei der scheiss Quali von dem Video, wie einer meiner Vorredner behauptet.
Und der Ton könnte gut von Rollen sein, aber wenn man mit Schuhsolen über nassen Asphalt schlurft gibt es auch so ein Geräusch.
Ausserdem gibt es durchaus Schuhsolen die auf nassem Asphalt rutschen, als wäre man auf einer Eisfläche. Man muss dazu nur etwas Schwung holen, könnt ihr ja mal ausprobieren.
Womöglich ist es nur ein Fake, aber dass immer gleich Leute denken, sie wüssten genau, wie das angestellt wurde, nervt einfach nur.
Kommentar ansehen
08.07.2012 20:45 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"jedoch einen so Moonwalk": Waz geht Azzlack
Kommentar ansehen
08.07.2012 22:00 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MoonRun ^^
Kommentar ansehen
09.07.2012 08:10 Uhr von MacGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?!? Das sieht dermassen bescheuert aus, dass es schon wieder geil ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?