08.07.12 09:46 Uhr
 26.143
 

Blowjob auf der Toilette: So erkennt Mann, ob Frau auf einen steht (Update)

Anleitungen gibt es im Leben für die verschiedensten Dinge. Ob ein Mann bei seiner Angebeteten landen kann, kann jedoch keine Anleitung voraussagen. Diesbezüglich gibt es viele Anzeichen, an denen Mann erkennen kann, ob sie Interesse an ihm hat (ShortNews berichtete).

Eine bekannte Boulevardzeitung verriet nun weitere Anzeichen. Wenn sie beispielsweise bei einem Date mit ihren Haaren spielt oder dem Mann Fussel von der Kleidung zupft, ist das ein fast garantiertes Zeichen von Interesse.

Wenn sie sich außerdem beim Reden vorbeugt und dabei Augenkontakt hält, könnte da viel mehr sein. Außerdem zeugt es ebenfalls von Interesse, wenn sie ihm auf der Toilette in der Pause eines Fußballspiels einen Blowjob gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Toilette, Blowjob
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 09:54 Uhr von syndikatM
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
die news hätte es animiert auch nach drawn together gepackt. nicht schlecht.
Kommentar ansehen
08.07.2012 10:09 Uhr von Mimik
 
+92 | -2
 
ANZEIGEN
"Außerdem zeugt es ebenfalls von Interesse, wenn sie ihm auf der Toilette in der Fußball-Pause einen Blowjob gibt.
" boah...
Kommentar ansehen
08.07.2012 10:17 Uhr von blade31
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
aha: also ist das Leben der Bild nach ein langer Porno...

die sollten mal in der Realität ankommen.
Kommentar ansehen
08.07.2012 10:24 Uhr von LordinHelmchen
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ein super tipp! ein Blowjob auf der Toilette zeigt, also dass frau auf einen steht...
Interessante These, aber ich denke, dass es mit einem normalen Sozialverhalten, Gesprächen und Treffen etc. im richtigen Leben auch durchaus so möglich ist, zu wissen, was der Gegenüber von einem denkt bzw. was er/ sie will...
Kommentar ansehen
08.07.2012 10:32 Uhr von Suffkopp
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz der News: ist echt der Hammer. Allein schon in der Fussball-Pause.
Kommentar ansehen
08.07.2012 10:50 Uhr von 1199Panigale
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
der schon wieder: Kann man diesen News Ersteller nicht mal sperren ?
Kommt ja nur noch Müll was er als News einliefert.
Kommentar ansehen
08.07.2012 10:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sind das Tipps für 14-jährige oder für welches Niveau von Mann und Frau sollen diese Tipps gerichtet sein?
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:15 Uhr von Borgir
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
der letze Satz: ist der Knaller der News und hat mich echt schallend zum Lachen gebracht.......
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:29 Uhr von Schaumschlaeger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Außerdem zeugt es ebenfalls von Interesse, wenn sie ihm auf der Toilette in der Fußball-Pause einen Blowjob gibt. "

ACHSOOOO. Hätte ich doch mal früher die Bild gelesen :-/
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:34 Uhr von gerndrin
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott! Blowjob auf Toilette?
Dann hatten die Mädels ja wirklich Interesse an mir!
Kopfbatsch...
Kommentar ansehen
08.07.2012 11:55 Uhr von Marco Werner
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Sag man,Crushial ist das nicht frustrierend für dich, hier täglich über Sachen zu schreiben, von denen du weißt, daß sie dir niemals passieren werden ?
Kommentar ansehen
08.07.2012 12:16 Uhr von -canibal-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bin ich: noch am träumen..?? Moment...der Wecker zeigt 12:15...08.07...
doch ich bin wach...*Augenreib*....

^^
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:00 Uhr von DarkGuardian666
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Selten so nen Dummfug gelesen: Wenn man schon so ne strunzbekloppte "News" wiedergibt, dann sollte man es auch richtig machen und nicht irgend nen Dummfug schreiben, der absolut nicht stimmt.
Es ist nirgendwo die Rede, davon, dass sie ihm einen Blowjob auf der Toilette in der Fußball-Pause geben soll.
Das ist der "O-Ton" der "News:
"ER ist der größte Fußballfan unter der Sonne. Aber er geht am Champions-League-Abend mit IHR ins Theater. DAS ist schon mehr als bloßes Interesse... Dafür könnte SIE ihn in der Pause aber auch mit einem netten Blowjob auf der Toilette erfreuen."
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:06 Uhr von uhrknall
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: Ich glaube, Crushial weiss gar nicht, was Blasen ist. Er weiss nur, was Blasen SIND, denn an der rechten Hand hat er sicher reichlich davon :D
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:20 Uhr von Marco Werner
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Blasen auf der Toilette in der Halbzeitpause: Ich stell mir das gerade bildlich vor, wenn da gerade hunderte Zuschauer ebenfalls diese Toilettenanlage aufsuchen und in einer Kabine sind da gerade zwei zugange. Insbesondere die Geräusch- und Geruchskulisse dürfte wohl für die meisten Menschen alles andere als erotisch sein: *plätscher-strull*....*furz*...*Ey Nachbar,hast du noch Klopapier?*...*Rumms-Rumms...ey,beeil dich,ich muss auch noch sch...ßen!"
Kommentar ansehen
08.07.2012 13:36 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo??? So erkennt Mann, dass die Alte wirklich nur hinter seiner Patte hinterher ist, und/oder eifersüchtig auf die Frau ist...
Kommentar ansehen
08.07.2012 14:30 Uhr von umb17
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
manche: erkennen Humor nicht einmal, wenn man sie mit der Nase hineindrückt.
Kommentar ansehen
08.07.2012 15:00 Uhr von medhiv
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sauber: da hab ich ja glück gehabt. ich dachte nach dem blowjob auf der toilette, den ich bekommen habe, dass sie mich eventuell nicht mag.
Kommentar ansehen
08.07.2012 15:11 Uhr von Anlex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Blowjob auf Toilette in Fußballpause? Also für mich zeugt das eher davon, dass die Frau ne ziemliche Nutte ist..
Kommentar ansehen
08.07.2012 15:53 Uhr von aldahomie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wichtige Frage Was ist denn jetzt wenn die Frau einem n Blowjob während eines Basketballspiels gibt?!
Kommentar ansehen
08.07.2012 15:53 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blow-Job auf der TOILETTE ???? *bäh*

Wie widerlich!

In der Pause eines Fussballspiels?

Von was für Menschen sprechen wir hier?
Kommentar ansehen
08.07.2012 16:20 Uhr von Endgegner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial macht das zum Spass: der lacht dann immer über die Kommentare und wie doof die SN-Mods sind...

Edit: 90% von euch haben sich trollen lassen, speziell der letzte Satz zeigt dass Crushial nur trollen will (und Klicks damit SN ihm sein Monatsgehalt überweist).

[ nachträglich editiert von Endgegner ]
Kommentar ansehen
08.07.2012 18:08 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"(Update)": Ich brech weg! Was zum Geier ... mit dieser Überschrift gibt es ein Update?

Wie kommt solch eine News hier nur durch?!
Kommentar ansehen
08.07.2012 18:12 Uhr von Rocky95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dumm echt: das ist glaub ich die dümmste news die ich seit langen gelesen habe lol
Kommentar ansehen
08.07.2012 18:26 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knapp 14.000 haben bock aufn bj :) wann fängt die buli wieder an? ;)

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?