08.07.12 09:39 Uhr
 193
 

Nokia Update fürs N9 erschienen

Mit über 1.000 Verbesserungen hat Nokia mit MeeGo PR 1.3 ein Update für das Nokia N9 veröffentlicht.

Neben vielen kleineren Korrekturen soll sich die Kameraqualität und das Video-Decoding verbessert haben. Ebenso wurde laut Nutzerangaben die Laufstärkewiedergabe gesteigert und das Userinterface soll sich geschmeidiger anfühlen.

Das Update ist über 200 MB groß und kann "over the air" installiert werden, das heißt, es ist kein PC erforderlich. Aufgrund dieser Größe empfiehlt sich ein Update per WLAN sofern man über keine Internet-Flat verfügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TendenzRot
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Software, Nokia, Meego
Quelle: www.areamobile.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheimdienste sollen Zugriff auf alle digitalen Passfotos von Bundesbürgern bekommen
Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 09:39 Uhr von TendenzRot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
<
Schön zu sehen, dass Nokia sein Stiefkind nach der Heirat mit Microsoft noch mit Updates versieht. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Update auf Herz und Nieren zu prüfen, dass das Userinterface geschmeidiger läuft kann ich jedoch schon einmal bestätigen.