07.07.12 21:01 Uhr
 486
 

London: Auktionshaus Dreweatts versteigert Luxuswhisky

Am 10. Juli versteigert das Auktionshaus Dreweatts in London nicht nur Armbanduhren, sondern auch Whiskey und Cognac.

Single-Malts haben immer mehr Bewunderer gefunden und eine wachsende Sammlergemeinde.

Diesmal wird auch eine Edition von Bowmore von 1968 versteigert. Für 250 bis 300 Euro stehen diese zu Gebote.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: London, Auktionshaus, Whisky, Luxusgut
Quelle: www.classicdriver.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
Europeana: Hier kann man digitalisierte Liebesbriefe aus dem Ersten Weltkrieg abtippen
Graphic Novel "Watchmen" wird Teil des neuen DC-Universums werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 22:14 Uhr von Astardis666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Glenfiddich ist nicht gleich Glenfiddich. Den gibts ja bekanntlich in den Standart-Varianten von 12 bis 30 Jahren und bei den Raritäten glaube ich bis 50 Jahre, wobei man den 12er aus dem Laden kennt und der aus der Auktion wohl eines der älteren Fläschen sein dürfte. Und dann gibts glaube ich auch noch eine "Vintage..."-Reihe.

Ich persönlich trinke ja gerne mal einen Talisker 18 oder auch einen Lagavulin 16. Aber nicht Flaschenweise - dafür sind mir die teuren Stücke dann doch zu schade. Zum betrinken, wenn es denn sein muss (muss aber nicht) sollte man dann doch nicht diese edlen Tröpfchen verschwenden. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?