07.07.12 20:58 Uhr
 309
 

Boxen: Tony Thompson will Wladimir Klitschko ein für allemal besiegen

Am heutigen Samstag trifft Tony "The Tiger" Thompson auf Wladimir Klitschko. Er möchte dabei endlich Wladimir Klitschko besiegen.

"Ich werde nicht darauf warten, dass er mich mit seiner Rechten tötet. Ich werde ihn unter Druck setzen und versuchen, jede Runde zu gewinnen", sagt Thompson über sein ausgetüfteltes Erfolgsrezept.

Im Jahr 2008 trafen die beiden schon einmal aufeinander. Damals verlor Thompson jedoch und redete sich anschließend damit heraus, dass er an einer Knieverletzung gelitten habe und deswegen nicht die volle Leistung gezeigt haben könne.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Boxen, Wladimir Klitschko, Tony Thompson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 00:28 Uhr von freak1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Satz mit x: Das war wohl nix ;o)

Thompson wurde mit einem stehenden K.O. besiegt :D
Kommentar ansehen
08.07.2012 00:36 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: Gütiger Himmel, bist du immer so ernst?
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:17 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgetüfteltes Erfolgsrezept ? Na das ist doch mal ne bestechende Logik...er will/wollte jede Runde gewinnen,um den ganzen Kampf zu gewinnen. Ja,so soll tatsächlich schon der eine oder andere Boxkampf gewonnen worden sein :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?