07.07.12 20:09 Uhr
 244
 

Kino: Das Comic-Con Poster zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist online

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Comic-Veranstaltung "Comic-Con" in San Diego. Auch für den Kinofilm "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" wird dort fleißig Werbung gemacht.

Daher hat Regisseur Peter Jackson auf seiner Facebook-Seite das offizielle Comic-Con Poster zum Film veröffentlicht. Deutscher Kinostart wird der 13. Dezember 2012 sein.

Der Originaltitel lautet "The Hobbit: An Unexpected Journey". Ab dem 14. Juli 2012 erhält man durch den Messeauftritt vielleicht schon weitere Informationen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Reise, Comic, Poster, Der Hobbit
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?