07.07.12 20:07 Uhr
 40
 

Fußball/2. Bundesliga: Smail Morabit bleibt nun doch in Erfurt

Der Wechsel von Stürmer Smail Morabit zum Zweitligisten Kaiserslautern ist nun offenbar doch geplatzt.

Damit wird Morabit in der nächsten Spielzeit wieder für den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt auf Torejagd gehen.

Hier hatte er in der abgelaufenen Spielzeit in insgesamt 32 Partien für die Erfurter neunmal getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, 2. Bundesliga, Erfurt
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?