07.07.12 19:02 Uhr
 829
 

"Tiny Wings 2": Deutscher iOS-Hit geht in die nächste Runde

Die erfolgreichste App "Tiny Wings" von einem deutschen Entwickler hat bereits in der ersten Version den ersten Platz der Kategorie "meistverkaufte Apps" in über 49 Ländern besetzt und das in wenigen Tagen. Der deutsche Entwickler Andreas Illiger hat bereits zwei Millionen Downloads von "Tiny Wings".

Das Spielprinzip wird in einem Trailer präsentiert. Eine typische "Tiny Wings"-Welt wurde auf einem langen Papierstreifen gezeichnet und wird durch einem klassischen Musikbandplayer gezogen, der, wie man sich wohl denken kann, auch Musik spielt. Nebenbei wird auch der Vogel gesteuert.

Die zweite Version von "Tiny Wings" wird also laut Trailer bereits am 12.07.2012 im App-Store verfügbar sein. Was für Neuerungen Andreas Illiger mit "Tiny Wings 2" bringen wird, ist derzeit unklar. Nur das Ende könnte mit dem Ei eine neue spielerische Änderungen geben.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutscher, Runde, Hit, iOS
Quelle: www.apfelnews.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 19:02 Uhr von GouJetir
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das Spiel eins der süchtigmachendsten Apps, die ich jemals auf dem iPhone hatte. Da konnte selbst Doodle Jump nicht konkurrieren. Aber wenn nur das Ei als Neuerung für die zweite Version kommen würde, dann wäre es keine 79 Cent Wert.
Kommentar ansehen
07.07.2012 20:04 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann dürfte TW (Teil 1) ja demnächst für ein paar Tage als Promoaktion kostenlos zu haben sein. Nunja, dann mal schauen, ob das Spiel wirklich fesselt. Bisher war es mir völlig unbekannt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?