07.07.12 18:26 Uhr
 651
 

Formel 1: Chaos im Qualifying - Rennen musste für 92 Minuten unterbrochen werden

Am heutigen Samstag fand das Qualifying von Silverstone statt. Nachdem es im Training bereits stark regnete (ShortNews berichtete), schüttete es im Qualifying förmlich aus Eimern.

Der Regen wurde irgendwann so stark, dass nur noch Chaos herrschte und das Qualifying für 92 Minuten unterbrochen werden musste. Am Ende des Tages schaffte es Fernando Alonso auf die Pole Position. Mark Webber startet direkt dahinter auf Platz zwei.

Weltmeister Sebastian Vettel schaffte es hingegen nicht aufs Qualifying-Podest. Er startet nur von Platz vier. Michael Schumacher jedoch bewies einmal wieder, dass er noch zu den besten gehört. Er schaffte es auf den dritten Startplatz.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Chaos, Qualifying
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 10:45 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde es nicht: 6 Minuten vor Ende des Qualifying abgebrochen? Weil so einige bessere Fahrer noch nicht da standen wo sie hätten stehen sollen?

Die hätten das gnadenlos durchlaufen lassen sollen. Dann hätte man vlt. mal eine spannendere Startaufstellung gehabt und mehr Action im Rennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?