07.07.12 18:04 Uhr
 884
 

USA: Produzent und Regisseur Oliver Stone kifft auf Magazin-Cover

Der berühmte US-amerikanische Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Oliver Stone steht nicht zum ersten Mal mit dem Thema Cannabis in Verbindung. Er setzt sich unter anderem stark für die Legalisierung der Droge ein.

Auf dem Cover des Magazins "Hightimes" schießt Stone den Vogel ab: dort ist er dabei zu beobachten, wie er mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck an einem Joint zieht. Im Musiksender MTV beschwert sich Stone, Präsident Obama habe seine Versprechen auf diesem Gebiet bisher nicht erfüllen können.

Gleichsam forderte er einen "kühnen Mann" an der Spitze des Landes, der den Mut habe, die Legalisierung von Cannabis durchzusetzen. Auch in "Savages", Stones neustem Werk, geht es um Drogen. Darin zeigt er allerdings auch die schwarze Seite des Themas - die des Drogenhandels auf dem Schwarzmarkt.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Magazin, Regisseur, Cannabis, Oliver Stone
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone hat über zwei Jahre unzensiert Wladimir Putin interviewt
Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 22:49 Uhr von Raskolnikow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Gräm dich nicht, du sprichst aus, was wir alle denken ;)
Kommentar ansehen
08.07.2012 08:41 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat: der Menschheit stoned mehr gegeben, als die beiden Vorkommentatoren nüchtern...

Mal `ne Frage, Raski, seit wann sprichst Du für "alle"?

[ nachträglich editiert von BeatDaddy ]
Kommentar ansehen
08.07.2012 09:37 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy: Saloppes Idiom, nur keine Affektiertheit ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone hat über zwei Jahre unzensiert Wladimir Putin interviewt
Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?