07.07.12 17:57 Uhr
 124
 

Fußball/Union Berlin: Neuzugang Daniel Haas fehlt mehrere Wochen

Torhüter Daniel Haas wechselte vor nicht all zu langer Zeit von der TSG Hoffenheim zum Zweitligisten Union Berlin. Nun muss sein neuer Arbeitgeber lange auf ihn verzichten.

Nach Angaben des Klubs habe Haas einen Einriss im rechten Innenmeniskus erlitten und wird längere Zeit seinem Verein nicht zur Verfügung stehen.

Trainer Uwe Neuhaus sagte dazu: "Wir müssen nun die Operation abwarten, danach wissen wir, wie lange er voraussichtlich fehlen wird."


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union, Union Berlin, Neuzugang
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?