07.07.12 17:44 Uhr
 145
 

Fußball: Diego will in seiner Heimat spielen

Der Brasilianer Diego, der noch beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag steht, befindet sich zur Zeit wegen einer Verletzung in Brasilien.

Aber er hat nicht nur die Knieblessur medizinisch behandeln lassen, sondern er nutzt den Aufenthalt offenbar auch, um einen neuen Verein zu finden. Er will bei Flamengo spielen.

Flamengos Sportdirektor Zinho erklärte gegenüber der Zeitung AS: "Ich habe Diego getroffen und er sagte mir, dass er für Flamengo spielen möchte."


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Heimat, Diego
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 18:16 Uhr von Hullefu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ: ist einfach nicht normal in seinem Kopf.
Das ist ja nicht das erste mal das er versucht so aus den Verträgen herauszukommen...
Kommentar ansehen
07.07.2012 19:03 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Magath: Nur hat er in Magath eine Person gefunden und mit dem VFL einen Verein, die ihn zur Not auch auf die Tribüne setzen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 19:10 Uhr von tinycities
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll lieber wieder nach Bremen kommen. Da fehlt schon was.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?