07.07.12 17:25 Uhr
 338
 

Wesel: Starker Alkoholkonsum - Facebook-Party eskaliert

Am gestrigen Freitag folgten 150 Jugendliche dem Aufruf auf Facebook, am Auesee in Wesel, Nordrhein-Westfalen, zu feiern.

Die Partygäste stiegen in ein Haus ein, dessen Bewohner nicht anwesend waren. Es wurden Regenrinnen abgerissen und mehrere Scheiben eingeschlagen. Ein großes Polizeiaufgebot war nötig, um die randalierende Masse zu beruhigen und die Party abzubrechen.

Mehrere Personen leisteten erheblichen Widerstand und es wurde ein Streifenwagen durch Fußtritte beschädigt. Fünf Personen wurden vorläufig festgenommen. Gegen die Partygäste wird wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Party, Alkoholkonsum, Wesel
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Anklage gegen mutmaßlichen U-Bahn-Treter
Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner
Berlin: Anklage gegen U-Bahn-Treter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen