07.07.12 14:19 Uhr
 293
 

Mann verletzt Siebenjährige bei Unfall auf Zebrastreifen schwer - und flüchtet

In Öschelbronn (Baden-Württemberg) ist am Nachmittag des gestrigen Freitags ein siebenjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines Fiat hatte den Zebrastreifen, den zu überqueren das Kind im Begriff war, missachtet und hatte es somit schwer angefahren. Das Mädchen wurde zu Boden geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort.

Besonders dreist: Nach einigen Metern stoppte er sein Fahrzeug, warf einen Blick auf das am Boden liegende Mädchen - und fuhr anschließend rasch weiter. Ein Zeuge konnte die Polizei bei der Suche nach dem Verdächtigen mittels guter Hinweise behilflich sein. Inzwischen wurde der Mann festgenommen.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unfall, schwer, Zebrastreifen
Quelle: www.pz-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 16:03 Uhr von gofisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx: jo. arschlöcher gibt es leider rasse-, nationalität-, religion- und auch geschechtsübergreifend.^^
Kommentar ansehen
07.07.2012 22:14 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: habe die erste news auch gelesen. aber sarkasmus muss man hier erklären. ^^

[ nachträglich editiert von gofisch ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?