07.07.12 12:01 Uhr
 1.758
 

"Rammstein"-Sänger Till Lindemann bastelte für seinen Enkel Bilderbücher

Till Lindemann, Sänger der Metal Band "Rammstein" ist eher laut und provokant berühmt geworden. Nun berichtete er der "Süddeutschen Zeitung", dass er während einer US-Tour an einem Bilderbuch für seinen Enkel Fritz gearbeitet hat.

Er zeichnete seinem Enkel Drachen und Wolken. Begleitet wurden die Bilder von Gedichten, die der 49-Jährige geschrieben hat. Das Bilderbuch wurde dann dunkelblau eingebunden und auf dem Cover steht: "Lieber Fritz, nimm meine Hand".

Er berichtete weiter, dass er Krach eigentlich nicht möge und es ihn oft aufs Land zu seiner Familie ziehen würde (ShortNews berichtete). "Meine Mutter lebt da. Meine Tochter Nele mit ihrem Sohn, dem kleinen Fritz, ist oft da. Wir sind eine große Familie", so der Sänger der lautesten Band der Welt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Sänger, Enkel, Rammstein, Till Lindemann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 12:01 Uhr von Borgir
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Metaller haben trotz ihres forschen Auftretens und ihrer lauten Musik sehr oft ein großes Herz und ein reges Gefühlsleben. Sollte man nicht glauben, aber ist so.
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:54 Uhr von Seravan
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:03 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
seravan: nö manowar!
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:16 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ursprüngliche Quelle ist das SZ-Magazin ! War ja klar, die "Bild" bringt das heute - schaut mal Leute, was wir wo anders gelesen haben.

Die ursprüngliche Quelle lieber SN-"Autor" ist das SZ-Magazin. So wie es im Bild Artikel in der zweiten Zeile erwähnt wird.

Das Heft widmet sich komplett der Band und beleuchtet alle Bandmitgleider von einer ungekannten Seite.
Unter anderem gibt Till Lindemann ein eindeutiges Statement gegen rechts! (Ohoh das wird einigen hier bei SN nicht gefallen)
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:06 Uhr von f4ke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal so: http://www.youtube.com/...

einer der schüchternsten überhaupt^^
Kommentar ansehen
07.07.2012 16:28 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
EINE DER LAUTESTEN BANDS! so stehts auch in der quelle! und nicht "die lauteste band der welt"! man man man!
Kommentar ansehen
07.07.2012 16:42 Uhr von Cleptomaniac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
till lindemann: ist privat ein total ruhiger und abgebrühter typ. wer mal ein interview mit ihm gesehen hat, kann das bestätigen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 17:28 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Seravan: Die lauteste Band der Welt, ist offiziell weder Rammstein noch Motörhead, sondern Mannowar!!!
Kommentar ansehen
07.07.2012 18:08 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pumba: danke, grad selbst ergooglet!
Kommentar ansehen
07.07.2012 18:11 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja.. ergooglen muss man das eigentlch nicht.. ^^ Ist seit jahrzehnten Ihr Aushängeschild bei jeder Tour^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?