07.07.12 11:40 Uhr
 339
 

Produziert Samsung einen Quad-Core-Prozessor für das iPhone 5?

Das kommende iPhone 5 wird möglicherweise einen Quad-Core-Prozessor besitzen. Dazu kommt, dass dieser Prozessor wohl vom größten Konkurrenten Samsung produziert wird.

Der Prozessor soll dabei dem Quad-Core-Prozessor des Galaxy S3 sehr ähnlich sein. Diese Prozessor ist zurzeit der einzige Smartphone-Quad-Core-Prozessor auf dem Markt.

Durch so einen Prozessor würde sich die Leistung des iPhone 5 gegenüber dem iPhone 4S deutlich verbessern.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Samsung, Prozessor, iPhone 5, Core, Quad
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2012 15:33 Uhr von TbMoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich: bei Samsung arbeiten würde ich hätte längst eine Selbstzerstörung integriert (versteckt versteht sich :-P)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?