07.07.12 09:57 Uhr
 2.269
 

Atemberaubendes Foto zeigt golden-roten Blitz und Feuerwerk im selben Moment

Einem Fotografen ist es am 4. Juli gelungen, ein atemberaubendes Naturschauspiel auf einem Foto festzuhalten.

Er stand auf dem Bordstein der Mid-Hudson Bridge in New York und sah sich ein Feuerwerk über dem Hudson River an. Dabei passierte es, dass genau in dem selben Moment, als ein Feuerwerkskörper explodierte, auch ein Blitz einschlug.

Dabei erstrahlte der Himmel in golden-roter Farbe in der dunklen Nacht.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Blitz, Feuerwerk, Moment
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 11:35 Uhr von Samos
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ich will: tittennews! Crushial, hast Du den Verstand verloren? Bitte mehr hiervon

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Samos ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:48 Uhr von mister_mf
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
kopfschütteln: "ein atemberaubendes Naturschauspiel auf einem Foto festzuhalten"

also feuerwerk ist naturschauspiel...? lol

schaltet crushial seine news nun selber frei....?
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:13 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@mister_mf: den Bericht lesen - nochmals denken - nochmals nachdenken - dann befinden: "das was ich geschrieben hab ist Blödsinn und ich sollt mich eigentlich bei Crushial entschuldigen".

Das crushial imemr Titten- und Höschen News bringt ist die eine Seite, aber das er jetzt auch noch verantwortlich sein soll, das andere nicht lesen können - nein das geht zuweit - da muss man Kinder schützen *g*
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:32 Uhr von spencinator78
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wissenschaft? Manche Checker scheinen die News ohne hinzuschauen freizuschalten. Was hat das bitte mit Wissenschaft zu tun?

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:08 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@specinator78: brauchst jetzt auch Du einen Lesekurs? Bei mir steht da "Wissenschaft / Natur" und es geht hier um ein Naturschaspiel, also hat Freund crushial schon recht.

Bist wohl neidisch das Du diesmal so eine News nicht gebracht hast?
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:24 Uhr von spencinator78
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Suff: bei dir ist der Name auch volles Programm oder? Es geht um die HAUPTKATEGORIE man, und die ist Wissenschaft. Und mit Wissenschaft hat ein Feuerwerk nichts zu tun, wie ein Vorposter schon ähnlich anmerkte. Also wenn man keine Ahnung hat gelle, du weisst wie der Satz weitergeht ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:32 Uhr von Air0r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
golden-roter blitz: oder auch: falscher weißabgleich
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:23 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@spencinator78: mann musst Du aber angesäuert sein nicht der Verfasser zu sein, das Du Dir das eine Wort rausgepickt hast (FEUERWERK) was Dir gefällt und mit dem Du Dein gekränktes Ego zum Ausdruck bringen kannst, während solche wie ich alles gelesen haben und auch gelesen haben das es sich um das Zusammenspiel eines Feuerwerkes mit einem gleichzeitig herniedergegangenen Blitzes handelt.

Für mich ist eben eine elektrische Entladung (also Blitz) etwas Naturwissenschaftliches und somit hat er doch irgendwie nicht unrecht der Crushial.
Kommentar ansehen
07.07.2012 16:41 Uhr von spencinator78
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Suff: Da sieht man mal das du deinem Namen echt alle Ehre machst. Das hat nichts mit Crushial zu tun, meine Kritik ging an die Checker wegen der Rubrik. Die bestimmen die Rubrik, nicht der Autor. Das hat nichts damit zu tun das ich nicht der Verfasser bin. Wenn du dir die heutige Highscore Liste anschaust sollte selbst dir klar werden wie dämlich deine Kommentere Richtung Neid sind. Sorry aber solche Trolle wie dich ernst zu nehmen ist der größte Fehler den man hier machen kann, wird mir nicht wieder passieren ^^ In diesem Sinne
Kommentar ansehen
07.07.2012 17:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
looooooooooool: ick wusst nichmal datt ett ne High-Score Liste hier gibt. Und was weiß ich was der Checker ist. Kenn nur einen - den von DSDS. Aber wenn Du den Checker meinst dann schreib doch an den und mach das nicht hier als Kommentar. Für mich eins jibbet nur Authoren und wenn ick watt am System SN zu mosern hab schreib ick an SN.

Also lass doch bitte Kritik an SN aus Authorenthemen raus - so einfach ist das.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben