07.07.12 09:34 Uhr
 30.900
 

"#bedofshame": Neuer Sex-Trend sorgt bei Männern auf der ganzen Welt für Euphorie

Momentan kursiert ein neuer Internet-Trend. Dabei schießt man ein Foto von sich und seinem nichts ahnenden One Night Stand und läd das Foto dann ins Internet, wie beispielsweise Twitter. Dort nennt sich der Trend "#bedofshame".

Vor allem bei den Männern sorgt dieser Trend für Euphorie. Nach einer durchzechten Sex-Nacht zeigen sie sich neben ihren Eroberungen, die meist noch zerzaustes Haar und verschmiertes Make Up im Gesicht haben.

Frauen hingegen sind von dem neuen Trend "schockiert", "angeekelt" oder finden ihn einfach nur "krank".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Twitter, Trend, Euphorie, One Night Stand
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 09:52 Uhr von blade31
 
+114 | -4
 
ANZEIGEN
diese: Persönlichkeits Verletzung sorgt doch eher bei den Anwälten der Frauen für Euphorie...
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:03 Uhr von trilli_2411
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht erweitert Crushial ja doch seinen Horizont...
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:14 Uhr von wwewrestling
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Dann: wird es sich wieder lohnen Jura zu studieren...
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:19 Uhr von trilli_2411
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
DEN KANNTE ICH NOCH NICHT !!!!!!!!
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:19 Uhr von eugler
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Echt behindert! Da gewinnt der Spruch "Wer anderen eine Grube gräbt..." einen Aufschwung. Am Ende geht uns noch der gute und durchaus Tagverschönernde One-Night-Stand verloren, nur weil ein paar besoffene Deppen das weibliche Geschlecht verängstigen.
Schämt euch - von mir aus auch im Bett!
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:26 Uhr von kingoftf
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
schade: Dass crushial das wie immer nie Kennenlernen wird, weil alle seine Freundinnen jpg heißen
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:42 Uhr von Nightvision
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
deppensport: das ist mal wieder so ein richtiger deppentrend . das ist weder witzig noch eine heldentat.ich finde die gehören angezeigt und bestaft. wie kann man nur so wenig charakter haben und versuchen sein nicht vorhandenes ego mit sowas zu kompensieren versuchen.
also wenn das jemand mit meiner tochter machen würde , dem würde ich nicht nur die beine brechen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:46 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Naja manche Männer: brauchen eben solche Bestätigungen was für ein toller Hecht sie doch sind. Dabei sind sie eigentlich ziemlich arm dran.
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:29 Uhr von RoffelToffel
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Top! :D
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:48 Uhr von Samos
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: bin "schockiert" und "angeekelt" von dieser Belanglosigkeit der News.
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:50 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Samos Du hast recht: es ist schockierend und man ist angeekelt wozu manche Männer doch aus Spaß oder Zuchthengstgehabe fähig sind.

Frauen - wehrt Euch - mach Fotos vom ONS wie klein der doch eigentlich war
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:51 Uhr von onecryeu
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Mittlerweile macht man jeden Müll zum trend: Der neuste Trend Müllbilder.
Man bringt seinen Müll runter und posiert vor der Mülltonne und macht ein Photo davon.
Die Profis können das dann auch auf einem bein machen und dabei noch winken.
------
Sorry aber sowas ist kein Trend sowas ist bullshit.

Ps @ Zornige Pirat einen habe ich da auch noch
Rodeo Sex : Man nimmt seinen onenightstand (mit der freundin dürfte das kaum funktionieren) von hinten und wenn man mitten dabei ist, flüstern man ihr ins Ohr das man Aids hat, nun besteht der Trend darin so lange wie möglich auf der Frau drauf zu bleiben.. Wer schafft mehr als 10 sekunden..

Ok der War frech und ungezogen mit sowas macht man keine Witze.. aber im kommentar bereich einer solchen Meldung, denn eine News ist das nicht, wird das mal erlaubt sein.
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:14 Uhr von Zephram
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ganz normales: Trophäensammeln, typisch männliche Art und Weise, mit anderen Worten trotz der geheuchelten Empörung sind doch alle neidisch oder fasziniert von der Idee vermute ich mal ;)

jm2p Zeph <--- männlich
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:21 Uhr von Schleswiger
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Dumm, dümmer und dann gibt es danach immer noch ein bißchen mehr ! Was motiviert Mitmenschen, so einen Müll zu veröffentlichen, zwar anonym, aber trotzdem ! Es sollte zu jedem Kommentar ein Bild dazu öffentlich gemacht werden, damit man sich ein Bild machen kann und seinen Teil dazu denken kann !
Bevor ich es vergesse, schauen Sie doch mal hier :http://www.das-dass.de/
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:41 Uhr von nchcom
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@hoemipoenokel: wenn man schon den Oberlehrer spielt sollte man es wenigstens besser machen!

http://publications.europa.eu/...
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:33 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s nötig hat: wenn die alte gut is mach ich daraus auch nen two-night oder three-night stand...
sowas versau ich mir doch nich auf lange sicht wegen kinderkacke, bisher kann ich noch mehr oder weniger jede wieder anrufen und wieder spaß haben :)

aber naja, unsere neanderdigitaler mit ihrer kiddy scheiße wissen sicherlich was sie da tun ^^

ich spar mir sone respektlose scheiße einfach und fahr damit bisher richtig gut ^^

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 14:09 Uhr von roterpanda
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Widerlich. Zeigt mal wieder, dass Männer keinen Respekt vor Frauen haben.
Kommentar ansehen
07.07.2012 14:38 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Find ich gut. So werden Bordsteinschlampen enttarnt, und es schützt mich davor, auf solch einer herein zufallen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 14:54 Uhr von Justus5
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffe die Typen werden reihenweise von den Frauen angezeigt.

So einen respektlosen Umgang mit Mitmenschen bringt nur das Internet hervor... :-(
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:23 Uhr von roterpanda
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt sind natürlich die Frauen die Schlampen, wenn sie sich auf einen ONS einlassen. Was ist mit den Kerlen?

Traurig.
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:32 Uhr von aquilax
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
deutsche sterben auch aus: kein wunder.

wer will heutzutage mit solchen spacken von männern (buben) kinder haben?

bei den kommentaren hier, wundert mich nichts mehr.

die versager und ewig dümmlichen konsumkinder fühlen sich toll wenn sie eine sogar noch dümmere schleife im bett schlafend stolz als trophäe fotografieren.

das kommt davon, wenn man auf sonst nichts stolz sein kann.

arme, kleine versager.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:39 Uhr von shakez
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
gestörte gesellschaft: ist schon peinlich wie die mit den frauen umgehen.ich wünsche mir das die frauen das gleiche mit den männern machen und die bidler per post zur familie schicken und sagen.ihr sohn hat mich betäubt und vergewaltigt.mal sehen ob sie dann lachen :P
Kommentar ansehen
07.07.2012 16:41 Uhr von gerdfriederich
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die: menschen(männer wie frauen) scheinen immer abgefuckter zu werden. shortnews ist ja auch ein indikator dafür.
Kommentar ansehen
07.07.2012 17:25 Uhr von Rocky95
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ aquilax: sagt der checker hier oder wie kannst einem nur leid tun ) =
armes kleines EMO ..
Kommentar ansehen
07.07.2012 17:30 Uhr von Justus5
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Nachtrag zu dieser idiotischen Überschrift:
"Neuer Sex-Trend sorgt bei Männern auf der ganzen Welt für Euphorie"

Hä? Gabs da ne Umfrage dazu? Spricht der Artikel für die Mehrheit?
Wohl kaum !!!
Das sollte wohl heißen: "Idiotischer Minderheiten-Trend sorgt bei dämlich dünngeistigen Facebook-Wixern für Euphorie"

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?