07.07.12 09:05 Uhr
 12.570
 

"Disney"-Star Demi Lovato (19) unterläuft aus Versehen heiße Höschen-Action

"Disney"-Star Demi Lovato (19) ist nach ihren Magersucht-Schlagzeilen (ShortNews berichtete) wieder vollkommen genesen. Momentan sitzt sie in der Jury der amerikanischen Version von "The X Factor".

Nun trat sie selbstbewusst im New Yorker Central Park auf und zeigte dabei eine Performance auf einer Bühne. Dabei verausgabte sie sich jedoch so sehr, dass ihr Rock den Bewegungen nicht mehr Stand hielt.

So kam es, dass ihr Rock hochwehte und sie aus Versehen heiße Höschen-Action zeigte, indem alle Anwesenden ihre Unterwäsche sahen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disney, Unterwäsche, Höschen, Demi Lovato
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 09:09 Uhr von blade31
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
heiße: Höschen Action?

oh je
Kommentar ansehen
07.07.2012 09:29 Uhr von maxyking
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Was für: Dicke Stampfer vielleicht sollte sie es noch mal mit Magersucht probieren. Ansonsten natürlich eins A News Crushial übertrifft sich mal wieder selbst.
Kommentar ansehen
07.07.2012 09:32 Uhr von Schnoile1981
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Heiß: ist was anderes...
Kommentar ansehen
07.07.2012 09:50 Uhr von Rocky95
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
dumme news: wie gewohnt von nem 8 jährigen schreiberling
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:34 Uhr von Nightvision
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
heiße höschen ? unter einem heißen hößchen stelle ich mir etwas anderes vor ??

nun noch ein wort zu den deppen die ihre figur bemängeln.ich glaube nicht das magersucht so viel spass macht und finde es super das sie zu einer normalen figur und leben zurückgefunden hat.ich wünsche ihr das sie es wirklich geschafft hat sich zu stabilisieren.
ich glaube kaum das ihr, die ihr hier so großzügig mit eurer kritik an einem normalen mädchen seid, selber alle gutaussehende adonisse seid.immer den ball flach halten ,wegen spacken wie euch und den schei..medien fühlen sich die mädels so unter druck gesetzt.das ist so ein thema zum ohrfeigenverteilen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 10:44 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht helfen: aber Crushial muss ein Höschen Fetischist sein. Anders kann man es nicht erklären, das er jedesmal meint ein Höschen sei eine News wert. Höschen sieht man jeden Tag an jeder Ecke - solltest mal rausgehen Crushial.
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:07 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig wer heutzutage so als "Disney-Star" bezeichnet wird...
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:38 Uhr von Samos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank eine Tittennews, Crushial, ich dachte schon Du hättest den Verstand verloren!!!!!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:01 Uhr von Master1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sieht nach allem aus, nur nicht nach 19 -.- Unb ein Blickfang iss die olle auch nicht *würg*
Kommentar ansehen
07.07.2012 20:05 Uhr von Caveman29
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was is an Unterwäsche von dem Mops schön ??? bei den Krautstampfern gehört dem Mädel sowieso Hosenzwang. Da krieg ich ja Augenkrebs von !
19 Jahre Jung und schon so Überfressen.
Typisch MC Doof und Würger King FAST FOOD!
Kommentar ansehen
07.07.2012 22:33 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei: fast jede Frau zwischen Rock und Baumwollschlüpfer noch ein Kleidungsstück trägt.

Naja, es scheint ja eine News wert zu sein ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?