07.07.12 09:01 Uhr
 1.808
 

Tuningfan verpasst seinem Golf IV einen ganz besonderen Komplettumbau

Ein Tuningfan stellte sich die Frage, ob denn ein Tuningumbau immer nur mit den edelsten und teuersten Teilen erfolgen muss. Diese Frage beantwortet er sich mit nein, und heraus kam ein ganz individueller Umbau.

So sorgen an der Karosserie rundherum verschiedene Anbauteile anderer Golf Modelle für eine ungewöhnliche Optik. Dazu gesellen sich an der Front Scheinwerfer im Look des Golf 5. Für knapp zehn Zentimeter Tiefgang sorgt ein G.A.S. Airride-System.

In den Radhäusern drehen sich 18 Zoll Alufelgen, die ebenfalls aus dem Zubehörhandel stammen. Diese wurden allerdings in knalligem Mintgrün lackiert. Die Motorhaube wurde entlackt und zeigt sich nun im angesagten Rat-Style.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Tuning, VW Golf, VW Golf IV
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastler packen dem VW Golf IV einen 5,0-Liter-V10-BiTurbo-Motor unter die Haube
Neuer Golf VII soll deutlich abspecken und so leicht werden wie der Golf IV
VW Golf IV wird als "Golf City" für den kanadischen Markt weiter hergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 09:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Deutsch: Ein Tuning der Marke gewollt aber nicht gekonnt extrem...
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:57 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja muss ich zu stimmen: Farblich geht das Konzept ja Innen/außen einigermaßen auf... aber der RatStyle kram passt nicht... Mal abgesehen davon das ich nicht rausfinden will ob das Lenkrad ausm dem 6er Golf samt Airbag auch wirklich funkioniert. Der TÜV Onkel müsste dabei eigentlich hektische Flecken kriegen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 16:49 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wasn: schrottkübel, sieht aus wieder jeder andere golf.
jeder bordstein sieht auf seine art anderes aus, trotzdem hat er keine tuningszene...
Kommentar ansehen
08.07.2012 06:59 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: passt das alles optisch ganz und gar nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastler packen dem VW Golf IV einen 5,0-Liter-V10-BiTurbo-Motor unter die Haube
Neuer Golf VII soll deutlich abspecken und so leicht werden wie der Golf IV
VW Golf IV wird als "Golf City" für den kanadischen Markt weiter hergestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?