06.07.12 23:17 Uhr
 320
 

20.000 Techno-Fans aus ganz Europa rocken dieses Wochenende beim "Love Family Park"

Am kommenden Sonntag, dem 8. Juli, findet zum 17. Mal der "Love Family Park" auf den Mainwiesen zwischen Groß-Auheim und der Innenstadt Hanaus statt. Veranstalter und Sicherheitsbehörden rechnen mit 20.000 Ravern aus ganz Europa.

Die Polizei wird sich wieder hauptsächlich auf illegale Drogen beim "Love Family Park" konzentrieren. Letztes Jahr wurden 183 Strafanzeigen, hauptsächlich wegen Eigenkonsums, gestellt.

250 Gramm Cannabis und Speed, 250 Ecstasy-Tabletten sowie einige Gramm Kokain wurden letztes Jahr sichergestellt. Ob der Drogenkonsum steigt, kann man nicht sagen, denn je mehr kontrolliert wird, desto mehr findet man auch, so die Polizei. Der Veranstalter hat auf Facebook appelliert, sauber zu feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Techno, Wochenende, Hanau
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 23:25 Uhr von IM45iHew
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sauber feiern ja nee is klar ;)

dieses Jahr bin ich leider nicht dabei :(

(wer denkt die Leute im Love Family Park sind Junkies der hat sich geschnitten... Junkies können nicht 40 € für den Eintritt aufbringen und 10 € für n Liter Wasser haben die auch nicht ;) )
Kommentar ansehen
06.07.2012 23:27 Uhr von Fabrizio
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
techno fans rocken nicht: das nur am Rand
Kommentar ansehen
06.07.2012 23:36 Uhr von IM45iHew
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Fabrizio: und wie die Rocken ;) nur nicht zu Rockmusik...
Kommentar ansehen
07.07.2012 01:36 Uhr von IM45iHew
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@franz: ich glaub du hast mich nicht verstanden ;) ich wollte nur irgendwelchen Trollen vorbeugen... bla bla...

aber spießig bin ich sicher nich und ich hab im LFP ganz sicher auch schon mein Spass gehabt ;) aber s gibt besseres wie pep und e´s :P

[ nachträglich editiert von IM45iHew ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 08:09 Uhr von Innocenti
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Techno-fans: "Rocken" nicht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?