06.07.12 23:06 Uhr
 287
 

Fußball/Bundesliga: Werder Bremen schickt Sandro Wagner in die zweite Mannschaft

Stürmer Sandro Wagner trainiert nun in der zweiten Mannschaft des Werder Bremen.

Letzthin wurde er an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und nach seiner Rückkehr bestehen für ihn keine Perspektiven mehr bei Werder.

"Wir haben ihm in den vergangenen Wochen das klare Signal gegeben, dass wir nicht mehr mit ihm planen. Bisher hat es jedoch noch keine Interessenten für ihn gegeben", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Mannschaft, Sandro Wagner
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball/SV Darmstadt 98: Sandro Wagner wird den Verein wohl verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball/SV Darmstadt 98: Sandro Wagner wird den Verein wohl verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?