06.07.12 22:58 Uhr
 177
 

"Moguai", "Marusha", "Westbam" und Co. werden den "Berlin Summer Rave" rocken

Am 21. Juli findet auf dem Flughafen Tempelhof der dritte "Berlin Summer Rave" statt.

"Ich würde mich nicht wundern, wenn 30 000 Besucher kämen", so Techno-Star "Marusha". "Ich bin für Nachhaltigkeit. Es wäre schön, wenn sich der Berlin Summer Rave als langfristige Geschichte etablieren würde", fügte sie hinzu.

In drei Hangars werden unter anderem "Westbam", "Moguai" und der Münchner DJ Tobias Lützenkirchen, der seit 2008 mit seinem Hit "3 Tage wach" Kultstatus genießt, die Partymeute rocken.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Techno, Rave
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?