06.07.12 22:58 Uhr
 177
 

"Moguai", "Marusha", "Westbam" und Co. werden den "Berlin Summer Rave" rocken

Am 21. Juli findet auf dem Flughafen Tempelhof der dritte "Berlin Summer Rave" statt.

"Ich würde mich nicht wundern, wenn 30 000 Besucher kämen", so Techno-Star "Marusha". "Ich bin für Nachhaltigkeit. Es wäre schön, wenn sich der Berlin Summer Rave als langfristige Geschichte etablieren würde", fügte sie hinzu.

In drei Hangars werden unter anderem "Westbam", "Moguai" und der Münchner DJ Tobias Lützenkirchen, der seit 2008 mit seinem Hit "3 Tage wach" Kultstatus genießt, die Partymeute rocken.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Techno, Rave
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 120 Kilogramm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?