06.07.12 21:55 Uhr
 148
 

Fußball: Der neue Trainer der Niederlande ist Louis van Gaal

Der niederländische Fussball-Bund (KNVB) gab nun auf seiner Internetseite bekannt, dass Louis van Gaal der neue Trainer der niederländischen Nationalmannschaft wird.

Somit tritt er die Nachfolge von Bert van Marwijk an. Der frühere Trainer des FC Bayern München soll die Niederländer 2014 zur WM in Brasilien führen.

"Ich bin freue mich, dass der Verband mich gefragt hat. Es wartet eine große Herausforderung auf mich", so van Gaal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Niederlande, Louis van Gaal
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 22:52 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wieder ein grosser Name. Aber ob das im Moment das Richtige für den niederländischen Verband ist, sei mal dahingestellt.
Van Gaal ist nicht gerade als "The innovator" bekannt und das ist nach so einer Vorstellung nicht gerade das Beste.
Vor allem brauch es im Moment neuer Talente , es kommt also viel Arbeit auf Van Gaal und sein Team zu.
Van Bommel ist damit unter Garantie ab sofort freiwillig raus xD


[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:03 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: 1. Schritt zum Weltmeister 2014 ist gemacht: jetzt brauchen sie nur noch mindestens 11 Spieler ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?