06.07.12 21:37 Uhr
 2.101
 

USA: Mann spart in 35 Jahren 62.000 Pennies und zahlt letzte Hausrate damit

Thomas Daigle aus Milford, USA, hat im Jahre 1977 begonnen Kleingeld zu sammeln.

Nun hatte er 62.000 Pennies zusammen, was einem Gewicht von 400 Kilogramm entspricht. Dies brachte er zu seiner Hypothekenbank und zahlte damit die letzte Rate seines Hauses.

Darauf hat er zielstrebig die letzten 35 Jahre hin gespart. "Ich habe nur gebetet, dass ich nicht vorher sterben würde", sagte er.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Amerikaner, Kilo, Ratenzahlung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 22:30 Uhr von AmadoFuentes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrgeiziger: Opa.
Kommentar ansehen
06.07.2012 22:30 Uhr von yannik93
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
kann mir: jemand mal den Wechselkurs in Euro sagen, würde mich echt Interessieren.
Kommentar ansehen
06.07.2012 22:44 Uhr von MBGucky
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Yannik93: 1 Penny = 1 1-Cent-Münze in den USA
=> 62.000 Pennies = $620

$620 = ca. 505€
Kommentar ansehen
07.07.2012 00:11 Uhr von yannik93
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm: hast recht ich hab da grad echt nicht nachgedacht gehabt.
War mehr oder weniger zu Faul um nachzugucken.
kommt nicht mehr vor Papa.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?