06.07.12 20:16 Uhr
 274
 

Gute Nachricht für Fans: Lorielle London will wieder durchstarten

Von TV-Sternchen Lorielle London (28) hat man lange nichts mehr gehört. Sie war für ein Jahr in London bei einem Freund und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen gehabt. Doch nun können die Fans aufatmen, denn sie möchte wieder voll durchstarten.

"Ich habe jetzt ein neues Management und die haben mich überredet, dass ich weitermache. Wir haben einige Projekte, die sind sehr frisch - aber es ist nicht vorbei, ich fange jetzt wieder an", erzählte sie.

Um welche Projekte es sich handelt, möchte die langbeinige Exotin noch nicht verraten. Ihre Fans dürfen also gespannt sein.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Projekt, Nachricht, Lorielle London
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 20:32 Uhr von bumfiedel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na da werden sich die 2,75 Fans aber freuen. Für den Rest der Welt ist es dann wohl doch eher eine Horror-News!!!
Kommentar ansehen
06.07.2012 20:50 Uhr von TeleMaster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...hat der Type seinen Schniepel noch, oder ist der schon abgeschnippelt?

Ist schon faszinierend, dass solche Gestalten immer wieder ins Rampenlicht rücken. Und genau News, wie diese, und sei es nur das Abschreiben von der Quelle, tragen dazu bei. Am besten ist es wohl... gekonnt ignorieren. Selbst mein Kommentar dazu, ist schon viel zu viel Aufmerksamkeit. Aus diesem Grunde: Husch husch, bin ich weg.
Kommentar ansehen
06.07.2012 21:15 Uhr von Elektrosklave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herrgott, verschone uns bitte.
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:42 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für Fans: Aha, für Fans. Is klar
Selten sowas abstoßendes gesehen.
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:53 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohmann: es ist immer wieder erstaunlich wie sehr Lorielle London wie Gülcan aussieht. Wie verschollene "Zwillingsschwestern".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?