06.07.12 19:48 Uhr
 4.635
 

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco posierte halbnackt für die Maxim

Der "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (26) posierte nun für die australische "Maxim" und zeigte mit einem durchtrainierten Body ihre sexy Seiten.

"Meine Rolle ist die der Penny in ´The Big Bang Theory´, ich würde sie als das süßeste Mädchen von nebenan beschreiben - aber mit Rückgrat. Sie ist eine echt starke Frau, sie sieht vielleicht nicht clever aus, aber sie hat auf jeden Fall Köpfchen", so Cuoco über ihre Rolle.

Sexy finde sie Männer, die sie zum Lachen bringe und schlau seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, The Big Bang Theory, Maxim, Kaley Cuoco
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 03:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2012 07:52 Uhr von dextermorgan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder??? Also wenn solche news gepostet werden will ich verdammt nochmal auch die Bilder dazu sehen!
Und das beim klick auf die Quelle und nicht durch selbstsuche über google!
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:14 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn ich am Sonntag zur Lithurgie gehe, sehe ich sie wieder, die ganzen leeren Bänke. Und ich weiß genau, was die Menschen treiben"

Ja endlich mal Ausschlafen nach einer Woche schufterei...
Kommentar ansehen
08.07.2012 18:10 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Es stimmt daß die Bilder gerade im australischen Maxim sind, allerdings sind die Bilder schon über zwei Jahre alt.
Toll sind sie aber sowieso... ;)
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach komm: selbst in Indien heisst es:

"Töricht sind diejenigen, die beständig fragen, wo Gott lebt. Gott lebt in aller Fülle in allen Dingen. Der Glaubenserkenntnisse gibt es verschiedene, aber Gott ist einzig. Falls der Mensch sich selbst nicht kennt, wie soll er da Gott kennen?"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?