06.07.12 19:00 Uhr
 10.334
 

Privates Bikinifoto beweist: Britney Spears ist in Topform

Ihr derzeitiger beruflicher Erfolg und privates Glück machen sich auch an Britney Spears Aussehen bemerkbar. Als Opfer des Jojo-Effekts bekannt, besitzt sie im Augenblick eine Topfigur.

Gerade mit ihrem Verlobten Jason Trawick und ihren Kinder im Urlaub auf Hawaii, postete sie ein privates Foto aus dem Hotelzimmer.

Dabei trägt die 30-Jährige nur einen knappen Bikini, der Traummaße beweist. Der Anblick gefiel ihr offenbar selbst so gut, dass sie das Bild auf Twitter mit ihren Fans teilte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Britney Spears, Twitter, Bikini
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 19:35 Uhr von Der_Korrigierer
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Immer noch Perücke oder was ist mit ihrer Stirn passiert? War die schon immer so hoch?
Kommentar ansehen
06.07.2012 20:08 Uhr von MMM2
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Eine Frau im Bikini...
Um sie als Britney zu identifizieren, braucht es aber schon einen DNA Test. Könnte auch sonstwer sein.
Auf den ersten Blick ist sie es nicht...
Kommentar ansehen
06.07.2012 20:35 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Frau Spiers! Man, wie dumm muss man sein, um das zu sehen ....
Kommentar ansehen
06.07.2012 20:40 Uhr von Astardis666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor ist aber auch ein Fan von Copy&Paste. Dumm nur, wenn man dann auch die Rechtschreibfehler mit kopiert, nur weil man zu faul zum selber schreiben ist ^^
"mit ihrem Verlobten Jason Trawick und ihren Kinder(n) im Urlaub"
Genau so falsch wie in der Schrott-Quelle :-)
Kommentar ansehen
06.07.2012 21:31 Uhr von Caveman29
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke an: Photoshop !!!
Kommentar ansehen
06.07.2012 21:38 Uhr von f4ke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: "Das ist nicht Frau Spiers! Man, wie dumm muss man sein, um das zu sehen .... "

ahaha selfowned XD
Kommentar ansehen
06.07.2012 22:23 Uhr von incredible95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was los ? Egal was "Promis" machn alles kommt ins Netz !? Was soll das ! Das sind ganze normale Leute und keine "Engel" !!! Es gibt tausend andere Weiber die geil aussehen !
Kommentar ansehen
06.07.2012 22:40 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn sie schlank ist, dann sucht sie einen Kerl. Sobald sie einen gefunden hat, frisst sie die 15kg wieder in 2 Wochen drauf.
Kommentar ansehen
06.07.2012 23:00 Uhr von lowlander
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mist! Verloren! Ich hätte auf WebReporter Crushai gewettet. Prompt verloren :-(
Kommentar ansehen
07.07.2012 11:34 Uhr von Samos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die Cellulite vergessen ???? http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?