06.07.12 17:44 Uhr
 3.925
 

999.999,99 Euro für über 6.900 Videospiele

Ein Sammler verkauft seine komplette Spielesammlung für 999.999,99 Euro in einem Online-Auktionshaus.

Insgesamt stehen mehr als 6.900 Spiele für alle Konsolen, die Nintendo jemals für den Heimgebrauch auf den Markt gebracht hat, zum Verkauf.

Für die ganzen Spiele sollen noch Versandkosten in Höhe von 1.000 Euro gezahlt.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Verkauf, Auktion, Nintendo, Videospiele
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 17:44 Uhr von Session9
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch ein Bild der Sammlung und mehr Infos. Ich bin sehr gespannt, ob so eine Auktion wirklich einen Bieter findet.
Kommentar ansehen
06.07.2012 18:04 Uhr von KarlVierstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: das ist ja sone art lebenswerk was da verkauft würd, ui ui ui . Schon hammer aber auch irgendwie very strange :D
Kommentar ansehen
06.07.2012 18:50 Uhr von PatBu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Die Fotos für die Auktion, sowie die Beschreibung hat bestimmt ne Minute länger gedauert
Kommentar ansehen
06.07.2012 19:38 Uhr von General_Strike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wundere mich dass noch niemand einen Link gepostet hat, wo man sämtliche Sega-/Nintendo-Spiele kostenlos downloaden kann.
Kommentar ansehen
06.07.2012 20:34 Uhr von hide
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon ne ziemlich geniale Sammlung, allerdings bezweifle ich, dass jemand die ihm abkauft. Vielleicht sollte er sie zumindest in kleineren Häppchen verkaufen...
Kommentar ansehen
06.07.2012 21:01 Uhr von Gorxas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News... ich könnte genauso gut eine ähnliche Auktion starten. Super! Eine News wäre das erst, wenn wirklich jemand den Preis zahlen würde ;)
Kommentar ansehen
06.07.2012 21:17 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: ähnlich .. soso xD
Kommentar ansehen
06.07.2012 22:00 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würds mit glatt kaufen: Leider fehlen mir noch ein paar Euros dafür.
Kommentar ansehen
06.07.2012 23:23 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: GANZ SICHER wird ihm das sogar eine abkaufen. Es gibt genug Neureiche, denen eine Million nicht weh tut und die unheimlich gern Videospiele spielen. Dauert nicht lange, dann ist der gute Mann selbst Millionär. Menschen geben Geld für Scheiße aus, warum nicht auch für Videospiele?
Kommentar ansehen
07.07.2012 01:04 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis: Ach mist, für 999.998,99,- hätt ichs genommen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 03:46 Uhr von Miixl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann sagen nix zum zocken da, brauch dringend en neues Game
Kommentar ansehen
07.07.2012 04:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In einem "Online- Auktionshaus"... warum schreibst: Du nicht eBay? Oder kackt sich hier irgendwer an, weil das Werbung sein könnte?
Kommentar ansehen
07.07.2012 04:11 Uhr von DrZord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
originalverpackt! Muss echt hart sein sich jedes Spiel zu kaufen und dann nicht spielen zu dürfen. Wahrscheinlich hat er sich die guten Spiele doppelt gekauft.
Mein Respekt für diese Sammlung!
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:54 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkauft! http://www.ebay.de/...

Glückwunsch an ebay, die Verkaufsprovision kann sich sehen lassen!

Wenn der mit Paypal bezahlt, kassiert eBay nochmal dicke ab!

Weiter so!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben