06.07.12 15:10 Uhr
 69
 

Fußball/SSV Jahn Regensburg: Francky Sembolo im Probetraining

Zweitligaaufsteiger SSV Jahn Regensburg sucht einen Monat vor Saisonstart immer noch nach Verstärkungen für den Kader. Aufgrund der stets angespannten finanziellen Situation der Domstädter kann sich Sportchef Franz Gerber auf dem Transfermarkt keine großen Sprünge leisten.

So muss man auf "Schnäppchen" gegen Ende der Transferperiode hoffen. So eines könnte möglicherweise Francky Sembolo sein, der für sein Heimatland Kongo bereits sieben Länderspiele absolviert hat und zwei Tore erzielen konnte.

Der Stürmer steht momentan noch beim Regionalligisten SV Wilhelmshaven unter Vertrag, kam in der vergangenen Saison auf 18 Tore in 27 Spielen. Da sein Vertrag ausläuft, könnte er, sofern er die Jahn-Verantwortlichen überzeugt, ablösefrei wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Regensburg, SSV Jahn Regensburg, Jahn Regensburg
Quelle: liga-zwei.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?