06.07.12 14:23 Uhr
 4.947
 

"Popstars 2012"-Eklat: Kandidat fliegt nach Pöbelei aus dem Studio

Am gestrigen Donnerstag startete die zehnte Staffel der ProSieben-Castingshow "Popstars".

Obwohl der Ton der Sendung eher brav und sanft war, setzte der Sender zu Beginn der Folge auf einen kleinen Eklat. Kandidat Arne erhielt null Punkte für seine Leistung von allen vier Juroren.

Der konnte das überhaupt nicht verstehen und verstrickte sich in eine Diskussion. Als er doch noch einen Punkt bekam, wurde es noch lauter. "D!" schmiss ihn letztendlich aus dem Studio.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Eklat, Studio, Popstars, Pöbelei
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 15:02 Uhr von m.a.i.s.
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Popstars! Wen interessierts?
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:06 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ohaaaaaaa
Kommentar ansehen
06.07.2012 17:12 Uhr von Jerry Fletcher
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mies: schlechteste jury ever !!!
Kommentar ansehen
07.07.2012 13:14 Uhr von mpex3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
D! Ist die größte Wurst die es gibt! Ich kenne niemanden für den man sich so fremdschämen muss sobald er den Mund aufmacht. Dieser Vollidiot ist so sehr von sich selbst überzeugt, dass es schon weh tut.

Und dazu kommt noch die zweitnervigste Fresse im deutschen Fernsehen. Diese dumme, grenzdibile Senna (oder wie auch immer der Name geschrieben wird). Boah wenn ich die sehe bräuchte ich eigentlich sofort ´ne Packung betablocker. Wie kann man zwei solch strunzdummen Personen nur eine öffentliche Bühne bieten.

Ach ja,... Früher war doch nicht alles so schlecht. An die Wand stellen und....
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:55 Uhr von Copykill*
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher war alles besser ! Da gab es noch richtige Popstars wie...

Gina Wild
Kommentar ansehen
08.07.2012 14:48 Uhr von EumelPinky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gina Wild war nicht nur ein Popstar, sondern auch ein Poppstar ... schmunzel
Kommentar ansehen
09.07.2012 13:27 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... die ganze Sendung ist ein Eklat...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?