06.07.12 14:21 Uhr
 2.887
 

Bonn: Mann vergisst beim Urlaubsantritt seine Ehefrau zu Hause

Ein Seniorenehepaar wollte in den Urlaub nach Schleswig-Holstein fahren. Beim Einladen der Gepäckstücke bekamen die älteren Herrschaften Streit.

Kurz darauf fuhr der Mann mit den Auto los. Er war der Annahme, dass seine Ehegattin wie immer auf dem Rücksitz saß. Doch das war nicht der Fall.

Die Frau wartete zu Hause mehrere Stunden auf ihren Ehemann. Aus Sorge alarmierte sie die Polizei. Der 73-Jährige konnte kurze Zeit später per Handy informiert werden, dass er seine Frau zu Hause vergessen hatte. Der überraschte Mann kehrte zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Urlaub, Bonn, Ehefrau
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 14:40 Uhr von AmadoFuentes
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie unglaubwürdig: Sollten wohl paar Lücken gefült werden.
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:42 Uhr von Thommyfreak
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
..vielleicht hat er sie gar nicht vergessen...sie sollte nur nicht mit ;)
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:07 Uhr von m.a.i.s.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ging: Bekannten meiner Eltern ähnlich, nur dass die bereits unterwegs waren und keinen Streit hatten. An einer Raststätte musste der Mann mal auf die Toilette. In der Zwischenzeit ging seine Frau mit dem Hund gassi.
Als er zurück kam, fuhr er los, aber ohne Frau und Hund, was ihm aber erst nach ca. 20 km aufgefallen ist :-)
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:15 Uhr von muhschie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: vergessen
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:17 Uhr von Dracultepes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Rücksitz?


Solche Paare sind immer geil. Opa vorne, alles frei und Oma hinten.
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:48 Uhr von Undecan0l
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Urlaub: Im Urlaub soll man sich doch erholen können, oder?
Glaub nicht, dass der das mit seiner Alten kann xD
Kommentar ansehen
06.07.2012 16:20 Uhr von incredible95
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Er wurde kurze Zeit später informiert ? Das muss ja aber noch im Auto gewesen sein ? Ich mein beim ausladen von Gepäck muss einem doch auffallen das jemand fehlt :D:D Das klingt erfundener als Assi TV auf RTL :D:D:D
Kommentar ansehen
07.07.2012 08:51 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: wollte doch bestimmt einfach alleine nach Thailand...
Kommentar ansehen
07.07.2012 09:00 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@para-shut: lieber er vergisst mal seine alte, als all die anderen die vergessen, das man seine Hand da behält wo sie hingehört.
Kommentar ansehen
07.07.2012 09:25 Uhr von ydnilber70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ein versuch war es wert ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben