06.07.12 14:05 Uhr
 65
 

Fußball/2. Bundesliga: Kommt Patrick Milchraum zum SSV Jahn Regensburg?

Ein richtiges Fußballcasting veranstaltete Zweitliga-Neuling Jahn Regensburg am vergangenen Montag. 20 Feldspieler und zwei Jahn-Torhüter traten in einem Spiel Elf gegen Elf gegeneinander an.

"Unter den Spielern, die uns angeboten wurden, sind einige, die eine interessante Vita haben. Den einen oder anderen habe ich zwar schon mal gesehen, aber das ist entweder schon eine Weile her oder bei mir nicht mehr so präsent", erklärt Sportchef Franz Gerber.

Der ehemalige Spieler des TSV 1860 München, Patrick Milchraum, der zuletzt beim Karlsruher SC unter Vertrag stand, hinterließ bei den Jahn-Verantwortlichen einen bleibenden Eindruck und darf sich Hoffnungen auf einen Vertrag machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Regensburg, SSV Jahn Regensburg, Jahn Regensburg
Quelle: liga-zwei.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auch der SSV Jahn Regensburg wohl in Korruptionsaffäre verwickelt
Fußball/ SSV Jahn Regensburg: Vorbereitung läuft auf Hochtouren
Fußball: Der FC Bayern München verliert Testspiel beim SSV Jahn Regensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auch der SSV Jahn Regensburg wohl in Korruptionsaffäre verwickelt
Fußball/ SSV Jahn Regensburg: Vorbereitung läuft auf Hochtouren
Fußball: Der FC Bayern München verliert Testspiel beim SSV Jahn Regensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?