06.07.12 14:06 Uhr
 297
 

Fußball/FC Bayern: David Alaba äußert sich gegenüber der Presse über Matthias Sammer

Der österreichische Nationalspieler im Diensten des FC Bayern München, David Alaba, hat sich bei einem Termin mit der Presse über den neuen Sportchef des Vereins, Matthias Sammer, positiv geäußert.

"Matthias Sammer ist für uns alle sehr positiv. Einzelgespräche gab es mit ihm aber noch nicht. Ein Sportdirektor ist schon wichtig, weil er für uns Spieler ein Ansprechpartner ist", sagte er.

David Alabas Ziel beim deutschen Rekordmeister ist, so viele Partien wie möglich zu absolvieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, David, Matthias Sammer, David Alaba
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Wird Schweinsteiger Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern?
Fußball: Sportvorstand Matthias Sammer verlässt FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 16:55 Uhr von fraro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: letzte Satz "David Alabas Ziel beim deutschen Rekordmeister ist, so viele Partien wie möglich zu absolvieren." begründet, warum er so positiv gegenüber Sammer eingestellt ist. Das liegt weniger an Sammer, sondern nur an Ar...kriecherei

Das hieße im Umkehrschluß, wer Sammer dort nicht gerne sieht, will weg vom "deutschen Rekordmeister"...

Was für eine unnötige News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Wird Schweinsteiger Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern?
Fußball: Sportvorstand Matthias Sammer verlässt FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?